o gott, corel.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zappen Duster, 7. November 2002.

  1. Zappen Duster

    Zappen Duster New Member

    corel draw-dateien. MUSS das denn sein? aber gut, jetzt sind sie schon mal da... sehr brav: der freundliche mensch am pc hat sie auch noch als .wmf- und .ai-datei mitgeschickt. freehand 9, freehand 10. geht nicht. illustrator 9. öffnet zumindest die wmf-datei, vergisst dabei aber die vektoren. graphic converter macht dasselbe, nur dass er dazu noch warnmeldungen von sich gibt.
    ich habe doch schon corel-dateien am mac öffnen können, oder?
    wieso diesmal denn nicht?

    Dankesehr,
    Zappen

    "sehen sie mal hier drüben, scully!"
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    ai file mit photoshoprastern...oder die corel test version runterladen, sofern is die noch gibt...

    ra.ma.
     
  3. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    Vielleicht kann auch MacLinkPlus diesen Tresor "knacken". In meinen Augen ein "MUSS", dieses Programm.
     
  4. Zappen Duster

    Zappen Duster New Member

    photoshop bekommt die .ai-datei auch nicht auf... ihm fehlt ein parser-modul, behauptet er.

    Zappen
     
  5. blockbuster

    blockbuster New Member

    Ändere einfach mal den anhang in .eps oder so. Ich habe neulich eine Corel Datei über diesen Weg aufbekommen.

    bb
     

Diese Seite empfehlen