O MEIN GOTT HILFE !

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von derfiesefuchs, 7. April 2003.

1. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

ich hatte den ipod hinten im gartenhaus liegen, ca. 2 tage, war zwar n bissl kälter aber das dürfte ja eigentlichegal sein...

problem:

er geht nich an
    nich anner steckdose
    nich am mac
    nich mit dem 3-knopf-reset

was tun ?

schnell, ich bin echt verzweifelt !

2. ipossum

ipossum New Member

hast ihn sofort angemacht nach dem reinholen?

3. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

ne erst n bissl rumliegen lassen

4. ipossum

ipossum New Member

und am mac anschliessen?

5. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

ja is nich,bringt nix :(

6. ipossum

ipossum New Member

vielleicht über nacht mal am netz anschliessen und morgen kucken?

7. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

ja aber da tut sich gar nix, so echt nix, display geht nich an, nix :(

ahhhhhhhh

8. ipossum

ipossum New Member

versuchs mal, vielleicht berappelt er sich wieder, viel erfolg

9. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

10. Hottehue

Hottehue New Member

Hold-Taste versehentlich aktiviert?

11. munxar

munxar New Member

Hatte ich auch mal. Mach mal nen Reset:
    Drücke die Taste hoch und die Taste runter beide gleichzeitig ein paar Sekunden. Wenn dein Teil immer noch nich geht ...
    -> Danke, lieber Apple Store für einen Neuen
    ;-)

Gruß Munx

12. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

ich versuchs, und hold is nich an :)

13. Imothep

Imothep New Member

Lass länger (10 Minuten) angesteckt, hatte dasselbe Phänomen auch mal. Scheinbar Akku tiefentladen oder so, aber nach längerem Laden (15 Minuten) sollte er wieder laufen... hoffentlich!

14. Macowski

Macowski New Member

konsultier mich mal via icq

15. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

kacke gez isser am strom und wird wärmer und wärmer ( noch nich wirklich heiss oder so) aber reset und alles klappt immernoch nich :(

16. Macowski

Macowski New Member

Vorsicht in eisigen Zeiten!
    Im frostigen Kofferraum sind
    mobile Geräte gefährdet
    Wenn sich die Temperaturen dem Gefrierpunkt nähern, ist das Notebook in Gefahr - mitsamt der dazu gehörenden Peripheriegeräte. Wer die mobile Computerausrüstung im kalten Kofferraum lässt, erlebt nicht selten böse Überraschungen: Frost kann zum Beispiel einen LCD-Schirm beschädigen. Der Begriff "Liquid Cristal Display" macht deutlich, dass es sich hier um eine "Flüssigkristall"-Technologie handelt, die in frostigen Zeiten beeinträchtigt, wenn nicht beschädigt werden kann. In harmlosen Fällen wird die LCD-Anzeige zumindest sehr träge. Schlimmer ist die Gefahr von Kondenswasserbildung in mobilen Rechnern oder in der Steuerelektronik von externen Geräten: Durch Kurzschlüsse, die von feinsten Wassertropfen verursacht werden, kann es Störungen oder gar bleibende Schäden geben. besonders empfindlich sind die Spindelmotoren von Laufwerken. Und noch ein Punkt, der zu beachten ist: Tiefe Temperaturen führen zu einer drastischen Verringerung der Akku-Kapazität und damit zu schnellen Notebook-Ausfällen, die bei professioneller Nutzung oft fatale Auswirkungen haben.

17. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

vielleicht sollte ich morgen inner schulkapelle n gebet für den kleinen ipod sprechen, aber vielleicht schafft ers ja auch noch ......

18. harald

harald New Member

der ipod - wie deine maus?

Diese Seite empfehlen