o ooh

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macowski, 22. April 2004.

1. Macowski

Macowski New Member

2. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

... mensch, macixus, die tragenden Betonpfosten waren NICHT zum Mitnehmen gedacht!

:cool:

3. RaMa

RaMa New Member

er wollte sie ja gar nicht mitnehmen, er ist nur zwischen ihnen stecken geblieben... ;-)

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Bisschen peinlich ist es mir ja schon. Ich lehne mich da an einen Stützpfeiler und schon knistert's im Gebälk. Wahrscheinlich deutscher Architekt und deutsche Statiker...Mir gelang es aber, unerkannt zu entkommen. :cool:

5. Macowski

Macowski New Member

Ich glaube fast, da hat sich je--mand nebenbei an seinem Mac mit CAD beschäftigt..........hmmm

6. turik

turik New Member

Sagte der Konstrukteur: "Diese Halle kriege ich schon stützenfrei hin. Ich kenne mich aus mit Supermärkten. Ich bin doch nicht blöd."

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

*nachdenk*

Mir ist tatsächlich keine Stütze in Erinnerung... Schon seltsam, da war ich schon hundert Mal einkaufen und dann weiß man nicht, ob da nun Stützen vorhanden waren oder nicht.

Nein, Ösi-Streichfett, es ist nicht der Kalk. :cool:

8. pewe2000

pewe2000 New Member

Ja, Rückwärtseinparken ist nicht jedermanns Sache!

;)

9. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Ich vermute mal eher, irgendein Kunde hat aus einer 1000er Pyramide Griebenleberwurst sein Töpfchen aus der untersten Lage gezogen.

Es könnte jedoch auch ein unmerkliches Antippen des Volks-PC-Stapels gewesen sein ... :klimper:

10. Singer

Singer Active Member

Wenn's um die Wurst ging, kann's nicht Häuptling Silberlocke gewesen sein; der kauft selbige nur bei Aldi. Einen "unachtsamen", quasi reflexartigen Stupser gegen einen Volks-PC hingegen traue ich ihm zu.

:)

11. Macmacfriend

Es gibt halt immer noch Lücken in der Erforschung der Jagd- und Beuteverhaltens des Homo sapiens bückeburgensis. :D

12. Singer

Singer Active Member

Wie jetzt - sapiens bückeburgensis? Ist das nicht eine contradictio in adjektio? Oder gibt es da 'ne neue Mutation?

*jetztabernixwiewech*

13. Macmacfriend

Ist ein missing link of evolution. :D *mitflücht*

P. S.: Außerdem stechen mir da ein "i" und ein "k" ins Auge. Schreibe dafür 100 mal "Kölner, verlasst diese Stadt" an euren ollen Dom. :D :cool:

14. RaMa

RaMa New Member

o ooh, das erspart mir die frage ;-)

Diese Seite empfehlen