O2 Xda Neo!!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von meister1, 31. Mai 2007.

  1. meister1

    meister1 New Member

    hi leute folgendes habe heute einen xda neo bekommen! echt geiles teil.

    nun habe ich mehrer fragen mit welchen programm kann ich das teil mit meinem macbook verbinden? also sprich datenabgleiche und sowas durchführen? weil irgendwie erkennt mein macbook das teil nicht.

    danke mfg
     
  2. Kar98

    Kar98 New Member

    MissingSync.
     
  3. pixel

    pixel New Member

    Hier ma eine kleine Zusammenstellung brauchbarer Tools für Deinen Mac und Deinen Neo:

    SK Tools (win mobile 2005 Systempflege - wichtig!!)
    http://pocketland.de/product.php?SID=01805f1d3b0a5b53c605490747c7a0a4&prod_id=17603

    Sgb Pocket Plus (win mobile 2005 Systemerweiterung - wichtig!!)
    http://www.spbsoftwarehouse.com/products/pocketplus/?de

    Mohair Calender+ (win mobil 2005 Today Screen Plugin)
    http://www.mohairsofa.com/Default.aspx/document/10

    Salling Clicker (macht dein*win mobile handy zu einer Blutooth oder Wlan Fernbedienung für deinen Mac - sehr cool)
    http://www.salling.com/Clicker/mac/

    Missing Sync (Sync Programm für deinen Mac)
    http://www.markspace.com/

    Google Maps Mobile
    http://pdasammelsurium.blogspot.com/2007/02/google-maps-fr-pda-und-smartphone.html

    Skype
    http://www.skype.com/download/skype/mobile/downloading_low_beta.html

    Mehr zu dem Thema in diesem Thread:
    http://www.macwelt.de/forum/showthread.php?t=672508&highlight=xda+neo


    Viel Spass damit!


    Gruß,
    pixel
     
  4. meister1

    meister1 New Member

    hey

    danke erst einmal für die antworten.

    ich habe gerade gesehen das Missing Sync kostet 39 dollar! gibt es da nicht auch irgendwie eine kostenlose variante oder so? ist echt ein bissel teuer für mich! :frown:
     
  5. kakue

    kakue New Member

    nein, die gibt es nicht. Dann hättest Du eben einen Palm Treo, ein Gerät mit Symbian Series 60 oder Symbian UIQ nehmen müssen.
    Die 39 US-Dollar sind aber gut angelegt und das Programm ist das Geld wert.
    (Es war mit Sicherheit auch nicht einfach zu programmieren)
     

Diese Seite empfehlen