O2

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Achmed, 21. April 2003.

1. Achmed

Achmed New Member

Hat jemand Erfahrung mit O2?

Die Handys sind da zwar recht teuer aber die Gebühren dafür recht interessant.

2. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

ich hab son vertrag da krisse 200 sms im monat gratis ( sehr geil hab ich noch nich wirklich erreicht), dann noch ne option das du entweder in ner bestimmten stadt ( 0231...., 02305... , was auch immer billiger anrufen kannst ) oder das du auf handys die hälfte billiger anrufst, is sehr geil und du kanns den ganzen rechnungsschiss im netz ankucken, wirklich gut und homezone hab ich auch, steht zwar das nur 500 meter is aber der kerl im laden meinte es seien in wirklichkeit 2-3 kilometer, stimmt auch, ich hab gez zwischen schule und lieblingsdisco alles abgedeckt, auch innenstadt, weil zu hause hasse eh festnetztelefon und deshalb is sehr geil. wenne shcüler bis krisse noch rabatt !

bei fragen: derfiesefuchs@gmx.de

tü tü,

ill fuchsos

3. Kafi

Kafi New Member

ich habe auch den Genion Power SMS Tarif mit 24 Euro SMS frei pro Monat (sind je nach Tarif zwischen 160 und 200).

Ich finde, der lohnt sich. Außerdem: wennst dich jetzt (vor anfang mai) anmeldest hast Du noch 3 monate ohne Grundgebühr (beträgt übrgens knapp 10 Euro) und bei manchen handys auch noch andere Goodies, z.B. 125 freie MMS oder so.
    Achso, Homezone und die Local-, City- oder Mobiloption wie schon erwähnt. (die Homezone geht bei mir übrigens über die gesamte Stadt)

Ich bereue nix, Handy war innerhalb von 3 Tagen da....

4. Gollum

Gollum Gast

... und dafür werden die mitarbeiter bei O2 gemolken bist der letzte tropfen blut aus den adern tropft *g*

5. munxar

munxar New Member

Bin seit 5 Jahren dabei. Support und Kundenbetreuung ist o.K.
    Tarife sind sehr günstig, besonders wenn du aus deiner Homezone telefonierst.
    Gruß Munx

6. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

hab auch nen o2-vertrag. die handys sind zwar z.t. recht teuer, dafür sind die restlichen gebühren in ordnung.

7. Achmed

Achmed New Member

Danke für die zahlreichen infos.
    Mich wunderts das nix negatives kommt?

8. ipossum

ipossum New Member

so ist das wohl überall

9. ipossum

ipossum New Member

meine Frau hat O2, Motorola V66i für 1¬ damals dazu, eigene Ortsnetzrufnummer die in der ganzen Stadt funktioniert, ist klasse, leider muß ich noch warten da ich noch auf Vodafone bin...

Diese Seite empfehlen