ob Apple das schon kennt...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von deumel, 24. September 2003.

1. deumel

deumel New Member

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Welch Plagiat! Fällt denen nichts Eigenes ein?

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

welch frechheit

4. createch2

createch2 New Member

Seh ich auch so. Frechheit.

Allerdings muß ich zugeben: Die Cinerama und grandCanyon-Displays haben schon irgendwas.

5. Macci

Macci ausgewandert.

LOL, der Laptop verbraucht 120W und wiegt 4kg...und die Seitengestaltung ist ne ganz plumpe Kopie...

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Warum ist bei den PC-Laptop-Ziegelsteinen eigentlich das Trackpad immer nach links versetzt? Sind PC-User alle Linkshänder?

7. QNX

QNX New Member

So siehts aus!

:rolleyes: QNX

8. Macci

Macci ausgewandert.

nein, aber da sie nicht wie wir Mac-User meist mit Tastaturkürzeln arbeiten, müssen Sie den "Mausarm" aus medizinischen Gründen auflegen können.

:D

9. j.meister

j.meister New Member

"So, what will yours look like?... A simple idea that has turned into a marketing revolution and a sudden nationwide advertising phenomenon. While just trying to be different, and hopefully original, we unwillingly re-wrote the book on corporate imaging and product branding. Here's the lowdown on the whole story behind the logo that uniquely identifies our computers and products. And why with all reason, the world can shamelessly say, that our computers truly rock!"

Die kopieren sogar steve's stil....
    Den Namen "Cinerama Display" fand ich gut.

Immerhin übertreffen sie Apple mit ihren Preisen.
    Die DÖSchen sind vielleicht nicht schlecht, aber 7800 $ wären mir persönlich etwas zu viel für nen PC

10. neuer-imac-fan

neuer-imac-fan New Member

11. baumpaul

baumpaul New Member

beim schnellsten der Welt wird auf vom 2 GHz Dual gesprochen und der ist hier noch nicht zum Test gewesen!

und 120 W *lol* Möchte mal wissen wie groß der Akku dann sein muss wenn das ding 2 Std. halten soll?

Gruß
    Baumpaul

12. Frenchviper

Frenchviper New Member

Schau mal genau hin. Die haben das einzig richtige gemacht und dem Ding einen Zehnertastaturblock verpasst!!!
    Hab mich schon mehrmals gefragt wieso Apple dies bei ihren 17" nicht macht... genug Platz wäre vorhanden!

13. j.meister

j.meister New Member

Der G5 kommt doch auf den Benchmarks gar nicht vor, die die da zeigen... und der rote, der tolle Balken ist unbeschriftet, was das wohl bedeuten mag?

14. baumpaul

baumpaul New Member

hier wird auch über apple/mac geredet

klick

15. j.meister

j.meister New Member

oha... visionäre.....:crazy:

16. neuer-imac-fan

Doch hier wurde mit dem 2 Ghz G5 verglichen!

Übrigens beginnt der 17er von dieser Apple - Like Marke bei schon 2199$ und endet bei 6000 $ mit dem 3,2 Ghz drin.

Trotz diesem wirklich guten Angebot - an den 17er original Apple reicht es für mcih nicht ran - schon vom aussehn her....was innen steckt.....äääää....gut - das sich ja was anderes genau wie die preis leistung.....:cool: :angry: :eek:

17. deumel

deumel New Member

18. deumel

deumel New Member

19. neuer-imac-fan

was ich mich frage - ist das design der apple seite nicht irgendwie geschützt - darf eine firma den sowas von offensichtlich nachmachen???!!!

Kann da apple nichts amchn....*kopfkratz*

20. Macci

Macci ausgewandert.

mal angenommen, es ist kein Fake, sind das immer noch netto-Preise und es gibt keine Angabe, welcher Akku wie lange die 120W Leistungsaufnahme des Proz durchhält. Ich halte das ganze für ne gezielte Provokation oder ne beispielhafte Vision, bei der der Einsatz von Windoof beides bewirkt.

Diese Seite empfehlen