Ob es Konsequenzen gibt?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 27. Januar 2010.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    So richtig klar ist mir nun nicht, was der Artikel sagen will.

    »Aber hier, bei der Anhörung im Europarat, wirken sie mit einem mal wie zwei Männer auf der Anklagebank.«

    Ah, schönes Stimmungsbild. Aber was will mir der Künstler damit sagen? Viel schöne Bilder aber so richtig bei rum kommt in meinen Augen nichts. Ich hab’ mich impfen lassen, weil ich mich immer impfen lasse. Und ich werde mich auch nächsten Herbst wieder impfen lassen.
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Hilft denn die Schweinegrippen-Impfung gegen die normale Grippe?
    Dann würde ich es noch mal bei einem strengen Verweis belassen.

    :crazy:


    Ich finde es aber schön, dass es Menschen gibt, die sich nicht widerstandslos von der Pharma-Industrie über den Tisch ziehen lassen. Und nun noch bohrendere Fragen stellen. Vielleicht gibt es mal Konsequenzen für die Gierköppe.
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Joh, dann bohr mal nach. Aber genau so wenig, wie ich um Leib und Leben bangte, fühlte ich mich verarscht. Da ich keinen Fernseher habe fällt der größte Teil der Panikmache bei mir schon mal weg. UNd SPON — *gähn* die BILD-Version für die, die sich was klüger halten.

    Ich hab’ mich impfen lassen, weil ich keinen Bock hatte für eine Woche (oder gar länger) unfreiwillig im Bett zu liegen. Wem das gefällt, der soll Spaß daran haben. Ich find das a) weniger witzig und b) bin ich der Ansicht, dass das Impfen davor schützt.
     
  5. McDil

    McDil Gast

    Man kann es ja leider nicht ausprobieren, aber interessant wäre es schon, eine Korrelation speziell zwischen Grippe-Impfung und Grippeerkrankung zu haben, bei den vielen Varianten von Grippeviren, die jedes Jahr "auf den Markt" kommen. Leider kann man sich nicht zweimal demselben Virus aussetzen - einmal mit und einmal ohne Impfung.
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Wie gesagt, ich bin der Ansicht, dass die Grippeimpfung vor Grippe schützt — und nachdem die Schweinegrippe auf dem Vormarsch war, hab’ ich mich selbstverständlich auch gegen diese impfen lassen.
     
  7. McDil

    McDil Gast

    Klar, und da man sich nicht sowohl impfen als auch nicht impfen lassen kann trifft jeder die Entscheidung, welche er für die richtige hält.

    Aber interessieren würde es mich schon, wie ich eins weiter oben schrieb . . .
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Lass dich klonen.
     
  9. McDil

    McDil Gast

    Haste mir die Adresse?
     
  10. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich bin akut bedroht. Ich hab noch nie nicht Impfungen gehabt.
     
  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Du hast dir einen besonders üblen Fall von Kulturpessimismus eingefangen. Dagegen hilft aber auch keine Impfung.
     
  12. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Das heißt Du hattest immer Impfungen?

    Durch die doppelte Verneinung muss ich darauf schließen.

    :)
     

Diese Seite empfehlen