Ob man wohl in Nürnberg …

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 3. Dezember 2009.

  1. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  2. McDil

    McDil Gast


    Wieso, geht doch! Braucht nur noch eine Öffnung für einen Trinkhalm.

    [​IMG]
     
  3. batrat

    batrat Wolpertinger

  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Uh, ne. Ich bin nur regelmäßig geschäftlich und privat in Nürnberg. Da wäre es zum Ausgehen schon schön, wenn endlich das Rauchverbot in Kneipen wieder griffe.
     
  5. thebeas

    thebeas New Member

    Mal dumm gefragt: is das denn nicht größtenteils so? Ich bin in letzter Zeit nicht sooo wahnsinnig oft in Nürnberg unterwegs gewesen (obwohl ich da wohne, man wird eben alt :)), aber überall wo ich hinkam, war's rauchfrei. Und ich fand das auch gut so...
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Seit dem Aufweichen des Rauchverbotes wird in 80% der Kneipen wieder gequalmt.
     
  7. thebeas

    thebeas New Member

    Dann hatte ich wohl Glück...
    Das süddeutsche Durchschnittsego der Nürnberger ist allerdings so schwach... kommt
    nach Nürnberg... hatte ich Nürnberg schon erwähnt? Nürnberg is cool! Wenn du in Nürnberg warst, lachst du über Florenz und Bitterfeld... Nürnberg is einfach der Hammer... nach Nürnberg kommen is total hip. Hab ich jetzt meine Provision :rolleyes:
    Nee, im Ernst: Nürnberg.... :nicken:
     

Diese Seite empfehlen