ob microsoft früher oder später garage band kopiert ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 14. Juni 2004.

  1. joerch

    joerch New Member

    Habe ich mich grade gefragt,
    liegt ja nahe...
    was meint ihr - tun sie es - oder nicht ???
     
  2. joerch

    joerch New Member

    Ich habe mich vielleicht nicht richtig ausgedückt, ich meine damit - ob sie auch ein musikbearbeitungsprogr mit ihrem os ausliefern, ähnlich des iLife pakets von apfel.

    Dat meinte ich
     
  3. QNX

    QNX New Member

    JA!!!!!

    Das werden sie, denn sie können "sehr gut" kopieren!:rolleyes:
     
  4. Hodscha

    Hodscha New Member

  5. SHX

    SHX New Member

    hm glaube nicht!

    bzw hoffe nicht,nachdem diese video editing proggy ja schon sehr fragwürdig is!(hab mich noch nie durchgerungend es auszuprobieren)

    und außerdem:
    da cashen sie lieber nochmal extra :tongue:
     
  6. marc12353

    marc12353 New Member

    Ganz unten in der Foodleister steht: SONY empfiehlt Microsoft Windows XP. :D

    Warum schreiben die nicht einfach, dass es nur auf diesem System läuft und sie niemals eine MAC oder Linux Version programmieren werden. :devil:
     

Diese Seite empfehlen