Ob Saddam den Mumm hätte ....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sgrossert, 9. Februar 2003.

  1. sgrossert

    sgrossert New Member

    ... über Fantastilliarden alliierte Soldaten hinweg nochmal zur derzeit stattfindenden Hadsch nach Mekka zu düsen? Es wäre zwar das dritte Mal für ihn, aber dann wäre er Münchhausen II.

    Könnten ihm die Saudis die Einreise verweigern? Oder müssen sie alle Gläubigen zur Kaaba ziehen lassen?

    Seba
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Das muss doch jeder Moslem nur einmal im Leben. Außerdem ist dafür keine Zeit, jetzt sollte er ans Reichtümerzusammenpacken und Autoauftanken denken. Den Pass nicht vergessen.
     
  3. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    vielleicht hatter sich auch n tunnel von bagdad aus gebuddelt !?
     
  4. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Mut braucht`s da nicht - nur die übliche Gerissenheit. Er würde einfach einen seiner Doppelgänger schicken.

    Saudi Arabien würde ihm die Einreise bestimmt genehmigen, zumal man ihm und seiner Familie für den Fall eines Exils ein solches bereits angeboten hat.

    Ähmm *räusper", war deine Frage ernst gemeint? ;-)
     
  5. sgrossert

    sgrossert New Member

    Nö. Ich bin genauso gelangweilt wie ihr, muss arbeiten und habe nichts zu verrichten. So kamen mir also sinnlose Gedanken. Ernste Dinge werden hier ausschweifend genug debattiert, siehe "Der Große Space-Shuttle-Absturz-Streit in aller epischer Breite"

    Seba
     
  6. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Wenn der Kopf leer ist, kommen mir immer die besten Gedanken. ;-)
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Die müssen sich dann ja auch um keinen Platz nicht Streiten...
    ;)

    Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen; aber sie haben keine Bedenken, dies mit leeren Kopf zu tun.

    (Mr. Orson Welles)
     
  8. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    :))

    Das nenne ich gute Manieren, gepaart mit Lahmarschigkeit: Zum Leerkauen brauchte unser Ritter Dudi 20,5 Stunden - vielleicht beim nächsten Mal vorher die Brockhausbände leicht schreddern und in einem warmen Kartoffelsüppchen einweichen. ;-)
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Magst du keine Statistik anfertigen? Durchschnittliche Zeit bis zu einer Antwort auf deine Postings mit genauer Stabenzahl? Ich glaube das fände ich interessant, glaube ich.
    ;)
     
  10. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Bin ich ein ELCH? Die Mühe kann ich mir sparen: ugh schlägt nicht mal ein Ritter mit Lanze und Staben. ;-)
     
  11. quick

    quick New Member

    diese welt is schnell. sehr schnell. oft zu schnell. wir hetzen, haben es eilig, wollen früh am ziel ankommen und am liebsten erster sein. gibt's nen wichtigen grund dafür? wir reden uns den grund oft selbst ein oder lassen ihn uns einreden. wir gehen schnell, wir fahren schnell, essen schnell, reden schnell - ist das leben dadurch auch nur einen hauch besser geworden?
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    sieht ma au an Charly
    vorbeigehetz Staben gelass

    hui und wech...
     
  13. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    So isses: Nehmt euch Zeit und nicht das Leben! :)
     
  14. Convenant

    Convenant Haarfestiger

Diese Seite empfehlen