Obama hat Apple verraten !!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 6. Dezember 2008.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

    http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,594821,00.html


    "Barack Obama hat einen iPod. Das teilte ein Sprecher des designierten US-Präsidenten mit. Im Ernst. Grund für die Klarstellung war ein Bericht, demzufolge der Hoffnungsträger mit einem Zune, dem Gerät des Apple-Konkurrenten Microsoft, gesehen worden war. Ein Sturm der Entrüstung war die Folge."

    "Einer wie Obama, das konnte doch gar nicht anders sein, hört Musik mit weißen, mit iPod-Kopfhörern, wie denn sonst bitteschön. Umso bestürzter wurde es nun aufgenommen, als die Nachricht durch US-Blogs rauschte, der künftige Präsident habe sich dem Feind zugewandt: Er sei beim Sport in einem Fitnessstudio in Philadelphia mit einem Zune gesichtet worden, berichtete ein Lokaljournalist in seinem Blog - also mit einem MP3-Spieler der Firma Microsoft. Und das, obwohl er dem "Rolling Stone" schon mal verraten hatte, was alles auf seinem iPod ist?"


    :rolleyes::crazy::moust:

    Mit was hört eigentlich Fr. Merkel Musik ? :D
     
  2. edwin

    edwin New Member

    Herrlich, dieses Problem. Ein Königreich ...

    Gibt es tragbare MP3-Player auf Linux-Basis?
     
  3. nanoloop

    nanoloop Active Member

  4. edwin

    edwin New Member

Diese Seite empfehlen