oberschenelhalsbruch, die 2.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von goaconmactor, 29. Dezember 2004.

  1. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    ich beziehe mich auf meinen threat vom 10.12.

    http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=110172

    montag hab ich meinem schuldner nochmals gedroht, dienstag war das geld nicht auf dem konto, also bin ich heute hingefahren und hab die asche wirklich bekommen. zwar bar, aber mein gott. schlimm ist eben, dass es gut ein halbes jahr gedauert hat.

    aber ich hab es nicht, wie mir geraten, als lehrgeld abegeschreiben. VICTORY!!!

    ansonsten läufts gut. hab mein neues ibook jetzt am homenetz, die wohnung ist aufgeräumt, mein kollege heiratet morgen und am ersten gehts nach lanzarote.

    life´s rocking. so far ... ich setz schon mal die sonnenbrille auf:

    :cool:
     
  2. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ... wenn du jetzt dem schenkel noch sein k wie kollege gibst, und ihm dafür sein n wie nasenbär wegnimmst, bin ich mit dir d'accord.
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Dem threat noch ein d statt des t und schonhammer’s!

    :klimper:
     
  4. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    na ja wenn es damals einen drohung war, dann war das "t" schon richtig. aber auch nur wenn es eine drohung war.
     
  5. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    überschriften gehn doch nicht zu korrigieren. ich bitt vielmals um pardon
     
  6. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Oh Gott und dann schreibe ich selbst schom statt schon.

    Ich entschuldige mich hiermit bei allen, die ich wegen Falschschreibung kritisierte.

    :crazy:
     
  7. turik

    turik New Member

    Schon gut. Wir unterstellen wohlmeinende Absicht.
    Für einmal lassen wir Dir das nochmals durch, aber vergiss nicht, hier im Forum hat nur einer die Lizenz zum Kritisieren.
     
  8. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    wer denn?

    akiem?


    büüüüöuuauuaaaaaa



    :sabber:
     
  9. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    wenn du mal in frankreich bist, komm einfach hier vorbei. wir machen dann einen kleinen lehrgang damit du danach kritik von kritisieren unterscheiden kannst. im zweiten teil bringe ich dir dann bei wie kritik ausgedrückt wird und solltest du durchhalten auch noch wann kritik kritik erforderlich ist. ich werde auch extra für dich einen schweizer dolmetscher der betont und langsam spricht hinzubitten. du wirst sehen danach geht es dir viel besser ....

    deine spitzen werden auch so ganz allmählich stumpf ... hast du dein pulver schon nach den paar monaten verschossen ??
    das ist bedenklich. andere schaffen schon ein paar jahre.
     
  10. graphitto

    graphitto Wanderer

    Ich natürlich. Und wenn du nicht sofort die gewonnene Kohle auf mein Konto überweist, dann fang ich an zu kritisieren, aber sowas von! :party:

    gruß
     
  11. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ... nein er meint macixus. :D :party: :D
     
  12. graphitto

    graphitto Wanderer

    Papperlapap!!! :D

    gruß
     
  13. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    ich kann keinem von euch glauben und verlange ein gottesurteil.
     
  14. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member


    ha ... ich wusste er meint macixus. :cool:
     
  15. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Alle was Recht ist, der war jetzt mal gut!

    Entschuldige, macixus!

    ;)
     

Diese Seite empfehlen