oberschenelhalsbruch, die 2.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von goaconmactor, 29. Dezember 2004.

1. goaconmactor

goaconmactor New Member

ich beziehe mich auf meinen threat vom 10.12.

http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=110172

montag hab ich meinem schuldner nochmals gedroht, dienstag war das geld nicht auf dem konto, also bin ich heute hingefahren und hab die asche wirklich bekommen. zwar bar, aber mein gott. schlimm ist eben, dass es gut ein halbes jahr gedauert hat.

aber ich hab es nicht, wie mir geraten, als lehrgeld abegeschreiben. VICTORY!!!

ansonsten läufts gut. hab mein neues ibook jetzt am homenetz, die wohnung ist aufgeräumt, mein kollege heiratet morgen und am ersten gehts nach lanzarote.

life´s rocking. so far ... ich setz schon mal die sonnenbrille auf:

:cool:

2. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... wenn du jetzt dem schenkel noch sein k wie kollege gibst, und ihm dafür sein n wie nasenbär wegnimmst, bin ich mit dir d'accord.

3. pewe2000

pewe2000 New Member

Dem threat noch ein d statt des t und schonhammer’s!

:klimper:

4. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

na ja wenn es damals einen drohung war, dann war das "t" schon richtig. aber auch nur wenn es eine drohung war.

5. goaconmactor

goaconmactor New Member

überschriften gehn doch nicht zu korrigieren. ich bitt vielmals um pardon

6. pewe2000

pewe2000 New Member

Oh Gott und dann schreibe ich selbst schom statt schon.

Ich entschuldige mich hiermit bei allen, die ich wegen Falschschreibung kritisierte.

:crazy:

7. turik

turik New Member

Schon gut. Wir unterstellen wohlmeinende Absicht.
    Für einmal lassen wir Dir das nochmals durch, aber vergiss nicht, hier im Forum hat nur einer die Lizenz zum Kritisieren.

8. goaconmactor

goaconmactor New Member

wer denn?

akiem?

büüüüöuuauuaaaaaa

:sabber:

9. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

wenn du mal in frankreich bist, komm einfach hier vorbei. wir machen dann einen kleinen lehrgang damit du danach kritik von kritisieren unterscheiden kannst. im zweiten teil bringe ich dir dann bei wie kritik ausgedrückt wird und solltest du durchhalten auch noch wann kritik kritik erforderlich ist. ich werde auch extra für dich einen schweizer dolmetscher der betont und langsam spricht hinzubitten. du wirst sehen danach geht es dir viel besser ....

deine spitzen werden auch so ganz allmählich stumpf ... hast du dein pulver schon nach den paar monaten verschossen ??
    das ist bedenklich. andere schaffen schon ein paar jahre.

10. graphitto

graphitto Wanderer

Ich natürlich. Und wenn du nicht sofort die gewonnene Kohle auf mein Konto überweist, dann fang ich an zu kritisieren, aber sowas von! :party:

gruß

11. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... nein er meint macixus. :D :party: :D

12. graphitto

graphitto Wanderer

Papperlapap!!! :D

gruß

13. goaconmactor

goaconmactor New Member

ich kann keinem von euch glauben und verlange ein gottesurteil.

14. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

ha ... ich wusste er meint macixus. :cool:

15. pewe2000

pewe2000 New Member

Alle was Recht ist, der war jetzt mal gut!

Entschuldige, macixus!

;)

Diese Seite empfehlen