Objekte da und doch nicht da ???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macmic, 13. September 2002.

  1. macmic

    macmic New Member

    Habe eine CD auf der 8 sichtbare Objekte mit insg. 92 MB sind - ziehe ich die raus, packe sie in einen Ordner sind es noch 74 MB - gut , die Cd braucht auch was, aber 18 MB Unterschied.
    Wenn ich die CD in Toast/Daten ziehe, werden 14 Objekte sichtbar - das erklärt den Unterschied. Wie komme ich aber an diese 6 Objekte ran ?
     
  2. timmra

    timmra New Member

    Hi Codo,

    das werden alles unsichtbare Files sein, die Du z.T. auch entfernen solltest - kann sonst jeder, z.B. mit BBEdit, nachsehen, was Du so aus dem Netz gesogen hast! Toast 5.1.4 bietet die Möglichkeit an, diese vor dem Brennen zu entfernen, wobei einige davon aber recht nützlich sind! Welche genau das sind, weiß ich leider nicht - wahrscheinlich die .icon Daten.

    Habe übrigens TransparentDock 2.0.2 installiert > läuft auch ohne Obolus bestens!
     
  3. macmic

    macmic New Member

    Bin ich ja beruhigt, dass ich nichts habe, was "gezogen" ist.
     

Diese Seite empfehlen