Objektfarm Spell (Shareware des Monats)

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von val, 2. Dezember 2001.

  1. val

    val New Member

    Hat es jemand geschafft diese deutsche Rechtschreibeprüfung zu installieren?? Das Read Me beschreibt die Installation, aber das ist etwas undurchschaubar.
    - Welchen Libary Ordner muss man da verwenden?
    - Der genannte StartupItems Folder ist nicht zu verändern??
    - System Preferences gibt es doch auch nicht, oder??
    Andreas
     
  2. hakru

    hakru New Member

    Services' anlegen (falls nötig), ObjectFarmSpell.service reinkopieren.
    System Preferences: /Applications -> System Preferences, damit stellst du alles mögliche ein. Dort Anmeldung -> StartObjekte aufrufen und ObjectFarmSpell.service hinzufügen ...

    hakru
     
  3. val

    val New Member

    Danke!!
    Also braucht man diesen Ordner,der für die Startupitems gedacht ist gar nicht, oder?
    Andreas
     
  4. hakru

    hakru New Member

    nee, ist nur für pre-OSX10.1 zwingend. Ab OSX10.1 gehts mit Anmeldung->StartObjekte

    hakru
     
  5. henningberg

    henningberg New Member

    Habe es in meine persönlichen libraries gesteckt. Funktioniert auch und ich mußte nicht rumwurzeln.
     

Diese Seite empfehlen