Obwohl genügend Speicherplatz vorhanden, gegenteilige Meldung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ne1, 21. August 2005.

1. Ne1

Ne1 New Member

Will Roxio Popcorn installieren (ca. 140MB) und hab eigentlich noch genügend Platz auf der HD (ca. 20 GB), aber der Stuffit Expander produziert immer dieselbe Error msg:

Error #17526

Not enough disk space to perform this operation

Weiss wer was?

tänks!

2. Ne1

Ne1 New Member

morgen...*g*...hab mal nachgekuckt, Version 7.0.3...ist wohl 'n stück zu alt, ne...wo krieg ich denn 'n update her? Danke!

3. Ne1

Ne1 New Member

also, hab mal 9.0 von versiontracker runtergeladen, aber es produziert immer noch dieselbe error msg...rätselrätsel...

4. Ne1

Ne1 New Member

ööhmm...hier offenbart sich mein doofie-goofy anfängerstatus...wo krieg ich des mit dem pfad raus? und ich hoff mal, die msg hängt dran...sollte eigentlich...danke, jojo!

falls sie wider erwarten doch nicht da ist (schon datei anhängen und so, ne?):

An error has occurred while expanding the file Popcorn_Discus_10_ESD.sit. There is not enough disk space available to perform the operation.

error #17526

det was it...

Anhänge:

5. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Genau. Wenn da z.B. Same as Original steht, versucht er es z.B. auf ein DiscImage zu entpacken, wo dann natürlich kein Platz ist. Das gleiche kann auftreten, wenn man einen Speicherstick benutzt.

6. Ne1

Ne1 New Member

war tatsächlich same as original bei destination angegeben, hab das mal umgeändert und jetzt scheints zu laufen! det isch supaaahh...merci merci! prima sonntag noch und hasta la pasta,

ewig dankbare

Ne1

7. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

passt schon, kann ich gerade gut gebrauchen!

;-)

8. Ne1

Ne1 New Member

...die menschheit geizt eh mit komplimenten und danksagungen, jeder muss heut ja der beste, schnellste, informierteste sein...ich hab keinen stress...*g*!

DANKE Rotweinfreund (übrigens, was empfiehlst du denn wein-mässig so? bin spanien- und italien-fan, aber bei beschränktem budget halt eher so die unter- bis mittelklasse riojas und faustinos? für 'n cabernet-sauvignon wär ich auch noch zu haben...oder pinot noir)

und DANKE MacJoJo und überhaupt und sowieso

treehug bunnymug

9. teorema67

teorema67 New Member

Meine aktuelle Version ist 9.0.2.

Bei "Same as original" fragt 9.0.2 bei mir dennoch nach, ob ich anderswo speichern will, wenn das Zielvolume schreibgeschützt ist.

10. Ne1

Ne1 New Member

eben genau das macht die 9.0er Version nicht. hab auch drauf gewartet, dass ich gefragt werde, wo ich es hinspeichern soll, aber da kam ausser der fehlermeldung nix. muss man erst unter preferences einstellen, genau so wie jojo und roti das gsagt ha'm! war bloss zu früh am morgen und ich noch zu unerfahren, um das von selber zu finden...*g*!

Diese Seite empfehlen