Och bin ich froh das.....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Borbarad, 29. Oktober 2002.

  1. Borbarad

    Borbarad New Member

    s will die Umwandeln ins Wave und dann als CD brennen Hab die Progs aber die wollen. Wieso die wollen nicht. Das musste so und so machen. Hab ich. Neee, gut dann nimm das Prog. Nee geht auch nicht. Ich will meine CD's wieder. Ach wie krieg ich das jetzt hin....

    Herrlich sowas.

    B
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    und wenn Du denen sanft zu verstehen gibst, das Du diese Probs nicht kennst,schauen sie Dich komisch an.

    ist ein trauriges Kapitel...
     
  3. thesky

    thesky New Member

    Hehe ;-) Das kenn ich. Heut am Institut hab ich auch so im Hintergrund mitbekommen, wie einer seinen DOSen Laptop mit Win2k konfiguriert hat, um ins Netz zu kommen. Man ist das kompliziert! Hat ewig gedauert. So wie ich das verstanden habe, kann man nicht mal mehrere Umgebungen für unterschiedliche Netzwerkeinstellungen erstellen. Ist ja lächerlich. Anscheindend hat derjenige dann zwei Betriebssysteme parallel installiert! *looool* ...und es ging trotzdem nicht...

    sehr unterhaltsam ;-)

    thesky
     
  4. thesky

    thesky New Member

    und btw...
    immer wenn jemand am Institut Bilder mit der Digi-Cam gemacht hat, kommen se zu mir um die Bilder an meinem Powerbook von der Kamera runterzuladen, weils so einfach geht. Da kommt dann immer der Spruch...So ein Mac ist schon was tolles.

    thesky
     
  5. Borbarad

    Borbarad New Member

    Oh ja das wird nen Spass nächste Woche wenn wir ein Baugelände besichtigen und dieser Prof so locker sachte: Und schön eure Digicams mitnehmen.

    Erstmal werd ich wohl der einzige mit einer sein und zweitens... na ihr denkt es euch schon.

    B
     
  6. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ähäm, Leute, kann das sein, daß Ihr nicht oft in das Soft- und Hardware oder das Mac-OS X-Brett schaut? Wenn das die Dosenjünger sehen, dann isses aus mit der Schadenfreude.
     
  7. ughugh

    ughugh New Member

    Engländer halt - das hat nix mit dem System zu schaffen ;)
     
  8. Kafi

    Kafi New Member

    ach maiden...nimm uns doch nicht immer unsere Freuden.
    Natürlich gibts Probleme, aber dafür sind die Foren ja da, ist bei den PC-Foren ja nicht anders. Und wenn man dann mal wieder solche Situationen aus dem wahren Leben hört, darf man sich doch freuen, oder nicht?
     
  9. Borbarad

    Borbarad New Member

    Häh???????????????????
    Ich bin sei dem NEUNTEN JUNI 2002 WIEDER in D. Klar! Und die haben mehr Apple Rechner als meine Uni. Die hat ganze zwei! iMac indego der letzten Serie als Internet Rechner im Cafe.
    Soviel dazu

    B
     

Diese Seite empfehlen