OCR am Mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Barnabe, 9. Juni 2001.

  1. Barnabe

    Barnabe New Member

    Bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines gebrauchten Snapscan 600 und wollte nun Texte einscannen. Mit der beigelegten Software funktioniert dies aber fast nicht. Wer hat einen guten Tip für eine kostengünstige OCR-Lösung, die mit dem Scanner und meinem Wallstreet mit System 9.1 funktioniert?

    Danke

    Barnabe
     
  2. ede716167

    ede716167 New Member

    Readiris soll gut sein, Pro-Version DM 99.- bei arktis.de

    Andreas
     
  3. magpie

    magpie New Member

    Hi barnabe,

    hab früher mal OmniPage Direct verwendet, weiss aber nicht mehr wo das als Freeware dabei war. Da konnte ich aus jedem Programm direkt den Scanner ansteuern und Texte einlesen. Guck mal hier:
    http://www.masch.com/scansoft/deutsch/index.htm

    Vielleicht hilfts Dir weiter

    Gruss magpie
     

Diese Seite empfehlen