OE 5.0.4: bei @ friert er ein

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von JoMac, 15. September 2002.

  1. JoMac

    JoMac Member

    Hallo,

    hatte das Problem bereits beschrieben, dass mein iMac 9.1 plötzlich, wie aus heiterem Himmel abstürzt/einfriert, wenn ich das @ im OE schreibe. Leider gibt es wohl niemand, der weiss, was es da auf sich hat und wie man das lösen kann.

    Es ist einfach obernervig und habe die Tipps bevolgt, welche man mir dankenswerterweise vorgeschlagen hat:

    Habe bei den Erweiterungen die MS-Sachen gelöscht, die Datenbank durch alt und OE Start neu angelegt, die Schriften überprüft und eine andere probiert.
    Einen Virus meldet mir der Norton auch keinen und beim Disk Doctor ist auch alles ok.

    Wenn keiner die Antwort weiss, worin das liegt, kann man nur sagen:
    MMG
    Microsoft Müll Gesellschaft (Sorry, bin genervt)

    Dieses Problem haben ja andere und nicht wenige auch, wie ich nun höre.

    Vielleicht kann sich hier freundlicherweise mal ein Micosoft "Fachmannt" melden und uns alle, die dieses Problem auch haben, aufklären und mitteilen, dass Micosoft mit seinen garantiert absturztollen Programmen keine Schuld hat und es natürlich nur an unseren Macs liegt ......... :))

    Ich bin froh, dass mich der "Herr" richtig geleitet hat, einen Mac zu kaufen und bald, wenn's die Kasse hergibt, den Neuesten und ich wünschte mir, dass man von Microsoft nichts mehr finden würde.
    (Fromme Wünsche .......)

    Wenn ich meine Kollegen mit ihren PCs so höre, dann hätte ich diese längst in die Müllkippe geworfen. Es gibt niemanden, der seinen PC problemlos benutzen kann.
    Alle sind ständig am Basteln und fluchen, viel Geld ausgeben für Instandsetzungen usw. (Ausser die, die Profis sind, aber auch die können nichts)
    Aber das wissen wir Macianer ja....

    Gruss
    mit hoffentlich vielen Tipps von euch
    JoMac
     

Diese Seite empfehlen