OE 5.02 friert ein -NERV

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Iris, 18. Januar 2002.

  1. Iris

    Iris New Member

    Hallo zusammen,

    Wollte heute ´ne neue Mail öffnen, wenn ich diese nun anklicke, hängt sich mein iBook auf... alle anderen Mails konnte ich öffnen.
    Wenn die Mail nun irgendwie schrott ist, wie kann ich sie dann löschen?
    Mac OS 9.2.2 ; OE 5.02 altes iBook

    Helft mir!
    Danke
    Iris
     
  2. BassTee

    BassTee New Member

    hi iris,

    du kannst irgendwo in OE ausschalten, das nachrichten sofort angezeigt werden, wenn du sie anklickst. wenn die option ausgeschaltet ist müsstest du die nachricht makieren und löschen können, ohne das sich der rechner aufhängt.

    BassT
     
  3. BassTee

    BassTee New Member

    so hab noch mal nachgeschaut. du musst einfach im menü Ansicht das häckchen bei dem punkt vorschau wegmachen, dann wird die mail erst bei einem doppelklick geöffnet, was dir ermöglichen müsste sie zu makieren und zu löschen.

    BassT
     
  4. Iris

    Iris New Member

    Hi BassT,

    vielen Dank, hat sofort geklappt! Schön, wenn es mal so einfach ist....

    Gruss
    Iris
     

Diese Seite empfehlen