OE Einrichten von Konten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Brit, 15. September 2001.

  1. Brit

    Brit New Member

    Beim Einrichten eines Kontos bei mac.com hatte ich Schwierigkeiten.
    Hier im Forum wurde mir geraten ein update auf OE 5.02 zu machen.
    Jetzt kann ich zwar ein mac Konto einrichten, aber
    leider sind dabei alle Informationen von OE 5.01 verschwunden. Auch mein Adressbuch. Gibt es eine Möglichkeit an die Daten wieder heranzukommen? Während der Installation wurde ein Import der Daten unvollständig abgebrochen mit der Meldung, daß man später fortfahren könne, aber das klappt nicht.
    Um wenigstens einige Adressen wiederzubekommen würde ich die mails gerne beim hotmail-server abrufen, aber den erreiche ich unter OE nicht mehr. Wie lautet die genaue Bezeichnung für den Pop-Server?
    Kann mir jemand helfen - ich bin aufgeschmissen ohne die Adressen!
    Brit
     
  2. Maccer

    Maccer Gast

    Also pop-server für ein Hotmail-Konto?

    Da kannst einfach deinen Benutzernamen und kennwort eingeben, es konfiguriert von selber...(es ging bei mir auf jeden fall ma)
    Gruss
     
  3. DonRene

    DonRene New Member

    sorry habe vergessen dir zu schreiben das du auf die alten daten aufpassen musst.

    schau mal im odner dokumente und in den prefs nach oe dateien. ich hoffe du findest sie wieder

    rene
     

Diese Seite empfehlen