OE-Kontakte in "Adressbuch" Import?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tazmandevil, 24. Juli 2001.

1. tazmandevil

tazmandevil New Member

Hallo ;-)
    ich hab's immer noch nicht geschafft, meine "Exportierten Kontakte" aus Outlook Express 5.02 ins OS X - "Adressbuch" zu importieren. Selbst wenn ich das Exportfile mit unterschiedlichen Carriage-Returns oder Linefeeds speichere (BB-Edit) importiert er sie nicht!
    Bei wem geht das... und ... wie? (Bitte OE 5.02-User, denn mit 4.5 scheints kein Problem zu sein) ;-)

2. tazmandevil

tazmandevil New Member

...??? *hilfe*

3. tazmandevil

tazmandevil New Member

Hallo ;-)
    ich hab's immer noch nicht geschafft, meine "Exportierten Kontakte" aus Outlook Express 5.02 ins OS X - "Adressbuch" zu importieren. Selbst wenn ich das Exportfile mit unterschiedlichen Carriage-Returns oder Linefeeds speichere (BB-Edit) importiert er sie nicht!
    Bei wem geht das... und ... wie? (Bitte OE 5.02-User, denn mit 4.5 scheints kein Problem zu sein) ;-)

4. tazmandevil

tazmandevil New Member

...??? *hilfe*

5. tazmandevil

tazmandevil New Member

Hallo ;-)

6. tazmandevil

tazmandevil New Member

...??? *hilfe*

Diese Seite empfehlen