OE-Posteingang Unterordner...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macfaniac, 19. Juni 2001.

  1. macfaniac

    macfaniac New Member

    hallo Freunde...

    ich greife nochmals das Obengenannte auf:

    wie können diese Ordner separat abgespeichert werden?

    macfaniac
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Moin moin,

    wie meinst Du das mit dem seperat abspeichern ?
    Als normalen Festplattenordner ? -> Geht nicht !
    Bei Outlook Express, Outlook Exchange Edition und Entourage werden alle Mail in und Adreßbuch in drei Dateien gespeichert die man nicht als "normalen" Ordner öffnen kann.

    Joern
     
  3. Tambo

    Tambo New Member

    hallo MAcfaniac
    kenne OE nicht, könnte mir jedoch das vorstellen: alias an "normalem" Ort, und die "richtigen" dateien unter Dateien auf Hd, alias geht ja auch von Ordnern....
    gruss, tAmbo
     
  4. schnupp

    schnupp New Member

    Hi
    ich kann zwar das o.g nicht sehen...wie wärs denn mit ...nachricht öffnen...alles markieren...auf den schreibtisch ziehen...
    =textclip...umbenennen des textclips nach absender oder so...ablegen in ordner??

    ;)
     
  5. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Geht nicht da die MS Geschichte etwas anders als die Anderen ist !

    Joern
     
  6. macfaniac

    macfaniac New Member

    hallo graf,
    bei OE handelt es sich um MS Outlook Express ; )
     
  7. macfaniac

    macfaniac New Member

    "ich kann zwar das o.g nicht sehen..."....warum nicht? liest Du keine Threads?
    Wie kommst Du dann zu einer Antwort???
    Aber ich schätze, die isses auch noch nicht, trotzdem : Danke!!!
     
  8. Tambo

    Tambo New Member

    hallo fan
    ja und, ist doch auch nur ein prog !!
    will damit keine weltbewegende clientdiskussion oder noch viel schlimmer (na akiem :)) provozieren.....
     
  9. Tambo

    Tambo New Member

  10. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

    Hallo macfaniac,

    ich habe es ausprobiert, aber der Unterordner lässt sich nicht abspeichern. Als Workaround kannst Du alle Mails eines Unterordners auswählen und über das Menü "Datei" irgendwo abspeichern.

    Blaubeere
     
  11. MACGIMPEL

    MACGIMPEL New Member

    hallo macfaniac......
    wat soll de blödsinn ?
    du klickst die datei an die du speichern möchtest, unter "speichern unter" und dann gibst du im dialogfenster noch die Datei-Form an, in der du das doku haben wills - fertig.....DAS kapierst selbst DU !!!

    *lol*
    MACGIMPEL
     
  12. macfaniac

    macfaniac New Member

    ich hab jetzt eine Lösung nach meinen Vorstellungen gefunden:
    ich habe den Identitätenkoffer kopiert und archiviert.

    Ätsch!

    Und alle Dummschwätzer, die sich hier angesprochen fühlen - und das kann nur einer sein- aber Namen nenne ich keine, gell MACGIMPEL ; )- sollen sich außen vor lassen...
    MAC-ScHROTTER und so
     
  13. Tambo

    Tambo New Member

    haben wir ihn nu verärgert ??
    fan , kannst nun noch sagen, wie Du nun Dein inkrementelles Backup machst???
    Da bin ich aber gespannt !!
    Grüsse tAmbo
     
  14. macfaniac

    macfaniac New Member

    @graf
    graf
    das verrate ich Dir nur privat!!!
    im H. ; )

    macfaniac
     
  15. Tambo

    Tambo New Member

    nix doppelgraf, einfach genügt !!
    Jetzt ist er ganz sauer, man wird ja wohl noch fragen dürfen..........
    na ja so ist das leben

    the early bird gets the worm
    tAmbo
     
  16. BlueWhite

    BlueWhite New Member

    meine güte...!
    am besten kann man die geschichte doch mit
    outlook email archiv, kurz OEA lösen... :)
    einem kleinen sharewareutility zu finden unter:

    http://digilander.iol.it/capste/
     
  17. macfaniac

    macfaniac New Member

    hallo 1x graf,

    nix sauer sein,I was only jokin'...

    Natürlich, kannst die meinige OE-Lösung auch binär bekommen....

    H.ist gut gell?

    m.faniac
     
  18. Tambo

    Tambo New Member

    Hallo fan
    OE-Lösungen *brbrrb*
    H = ???? ;-))
    tAmbo
     
  19. lorenz23

    lorenz23 New Member

    habe auch eine frage zu outlook 5.01 deutsch: ich habe mehrere ordner zur sortierung der mails. jetzt hab ich einen irrtümlich in posteingang verschoben, nun steht er direkt unter posteingang (eingerückt). wie kann ich das wieder rückgängig machen? irgendwo anders hinziehen nützt nichts...

    danke .-) Lorenz
     
  20. BlueWhite

    BlueWhite New Member

    ...da mußt Du wohl einen neuen Ordner anlegen (mit dem gleichen Namen) und die mails vom alten mit befehl-a auswählen und in den neuen ordner ziehen. den alten (jetzt leeren) ordner kannst du dann löschen.
    in outlook kann man nämlich keinen ordner zurück auf die hauptebene ziehen
     

Diese Seite empfehlen