OE will nicht mehr weiterleiten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Goarten, 22. September 2001.

  1. Goarten

    Goarten New Member

    Hallo,

    nach Installation von 9.2.1 auf einem iMac funktioniert die Funktion "Weiterleiten" in OE nicht mehr. Obwohl die Adresse richtig ist, kommt die Meldung: "Eine Nachricht im Postausgang konnte nicht gesendet werden. Der Server kann die Empfänger nicht erkennen."

    Weiß jemand Rat ?

    Beste Grüße

    Uwe
     
  2. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

    Keine Ahnung. Lösche mal die Prefs und Systemerweiterungen von OE einschließlich dem Ordner "MS Preference Panels" im Systemordner und starte OE neu.

    Blaubeere
     
  3. Goarten

    Goarten New Member

    Danke für den Tipp - es hat aber leider nichts gebracht. Muss ich das ganze Programm neu installieren ?

    Gruß Uwe
     
  4. Rosenmontag

    Rosenmontag New Member

    Ave!
    Versuch mal das Programm mit gedrueckter ALT-Taste zu starten und verneine das erste Fenster, dann kommt noch ein detailierteres. Dem leistest du dann Folge. Gehe davon aus, dass dieser "Trick" wie so oft zum gewuenschten Ergebnis bei OE-Problemen fuehrt.

    Gruß,
    Rosenmontag
     
  5. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

    Wenn Rosenmontags Tipp nicht hilft, wirst Du es wohl neu installieren müssen. Ist ja auch kein problem, oder?

    Blaubeere
     
  6. Goarten

    Goarten New Member

    Danke für den Tipp - hat aber leider auch nichts genützt, sodass ich nun wohl zur Neuinstallation übergehen muss.
    Uwe
     

Diese Seite empfehlen