OE Wo sind Adressen und mails hin???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Juquehy, 8. August 2001.

  1. Juquehy

    Juquehy New Member

    Zu Hülf, zu Hülf,

    nach einem groben Systemabsturz mußte ich ein neues System installieren, als Folge davon wurde mein alter "Kram" komplett in einen Ordner verschoben - Glück gehabt.

    Leider ist auch OE nun neu vorhanden und meine alten mails und Adressen sind futsch! Die müssen doch in irgend einem Ordner abgespeichert worden sein (den ich dann evtl. in den neuen Outlook-Ordner kopieren könnte...) ???

    Ich benutze OE 5.02 und MAC OS 9.1

    Bin für jede Hilfe dankbar - selbst Abtippen wäre akzeptabel, nur Finden reicht mir ja schon...

    Michael
     
  2. cja-Macwelt

    cja-Macwelt New Member

    Hallo,

    habe nicht ganz verstanden was Du da gemacht hast. Aber:
    Outlook legt seine Daten regulär in "Dokumente > Microsoft-Benutzerdaten > Identitäten > Hauptidentität" ab.
    Jetzt musst Du das nur noch im alten "Kram" finden. Viel Glück.

    Christopher Jakob
    Redakteur
    Macwelt
     

Diese Seite empfehlen