OE, wo sind meine e-mails ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von McMat, 9. Februar 2006.

  1. McMat

    McMat New Member

    Hallo,
    ich musste meine festplatte neu formatieren und finde im Outlook E. meine mails nicht mehr,
    weiß jemand wo die gespeichert werden ?
    Gruß
    Mcmat
     
  2. Eduard

    Eduard New Member

    Hast Du die Daten vorher irgendwo gesichert?
    Beim Formatieren gehen alle - wirklich alle Daten auf der Platte verloren!
     
  3. McMat

    McMat New Member

    ja, ic habe alles auf die zweite festplatte kopiert, allerdings,, habe ich die e-mails nicht getrennt gespeichert, also exportiert, das wird doch kein problem werden ?
    Mcmat
     
  4. McMat

    McMat New Member

    Vieleicht kann mir ja doch noch jemand helfen, ich bin nämlich echt aufgeschmissen ohne die adressen. was ich vergessen hatte zu sagen ist, ich habe sämtliche mails kurz vorher komprimiert , kann das ein grund sein warum ich nicht importieren kann ?

    Gruß
    mcmat
     
  5. fiorentino

    fiorentino New Member

    OE mails werden im Ordner: Microsoft/Benutzerdaten gespeichert, egal ob komprimiert oder nicht.
     
  6. McMat

    McMat New Member

    ich kann bei mir im mcos 8.6 absolut keinen Ordner finden der Microsoft Benutzerdaten von Outlook enthält, außer den Ordner Hauptidentitäten im OE ordner, der Nachrichten, regeln und mehr enthält , aber den ich dummmerweise nicht in OE importieren kann, denn die dateien sind nicht sichtbar und der import wird jedesmal abgebrochen.
    auch im systemordner ist Sherlock nicht fündig geworden.
    Danke für alle hinweise
    Mcmat
     

Diese Seite empfehlen