öffnen der apple pro mouse

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von PS, 5. Februar 2003.

  1. PS

    PS New Member

    hilfe, ich hab' jetzt schon zwei defekte pro mäuse (die kabel verabschieden sich). ich will diese ersetzen und dazu die mouse öffnen. dazu habe ich schon irgendwann & irgendwo mal was gelesen. wer kann mir helfen???
    peter
     
  2. noah666

    noah666 New Member

    Benutze mal die Forumssuche. Das war vor ein paar Monaten mal im Gespräch. Allerdings gehen die Pro-Mäuse sehr leicht kaputt wenn man sie öffnet....
     
  3. PS

    PS New Member

    s getan. und bin das erste mal seit 12 jahren von apple entäuscht. ich muß dazu sagen, daß ich bastler und von beruf ingenieur bin. aber nee, so ein friem und so eine klebstofforgie. es hätte ja nicht weh getan, wenn das teil im lieferumfang enthalten gewesen wäre, aber ich habe mir vor zwei jahren drei solcher teile gekauft. sch.............
    werde jetzt meine letzte ruinieren bis zum kabelbruch und dann hol' ich mir so ne kabellose. aber nur, wenn die nicht von apple ist.
     
  4. maccie

    maccie New Member

    Moin, moin,

    Dem Inschenör is nix zu schwör ;-))

    Kaufe Dir ne Logitech- oder Microschrott- *arghh* Maus und gut ist.

    Gruß
    maccie

    Heia safari v56©
     
  5. PS

    PS New Member

    hmmmm, das mach ich genau so. gibt es da treibermäßig probleme?
     
  6. leClou

    leClou New Member

    überhaupt nicht! OS/X hat sogar die rechte Maustaste serienmässig belegt!

    Gruss, LeClou
     
  7. PS

    PS New Member

    Danke für alle Info's und jedwedes Mitgefühl :)
    Also ich hol mir jetzt n ordentliches Teil
     

Diese Seite empfehlen