Öffnen der (Quicksilver-)Tastatur

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Harry Caul, 14. Mai 2004.

  1. Harry Caul

    Harry Caul New Member

    Hallo,

    in meiner Tastatur am QS hat sich mittlerweile soviel Dreck angesammelt, daß ich sie gern öffnen würde, um die Haare und Staubpartikel zu entfernen.

    Hat schon jemand hier die Tastatur geöffnet? Reicht es, die vier kleinen Imbusschrauben aufzuschrauben? Oder gibt es weitere versteckte Mechnismen? Kann es selbst noch nicht probieren, weil mir noch der kleines Imbus fehlt. Ich frage außerdem, weil ich mal einen ganzen Abend benötigt hatte, um ein Apple-Röhrenmonitor-Gehäuse (jenes im QS-Design) aufzumachen.

    Oder ratet Ihr mir, lieber die Finger davon zu lassen?

    Gruß
    Harry
     
  2. Florian

    Florian New Member

  3. Harry Caul

    Harry Caul New Member

    Danke! Und sorry, daß ich nicht weitsichtig genug war, gleich an der richtigen Stelle zu suchen.

    Gruß
    Harry
     

Diese Seite empfehlen