Öffnen des Druckers nicht möglich [64]

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Bastian L, 13. September 2002.

  1. Bastian L

    Bastian L New Member

    hilfe hilfe liebe macfreunde
    ich habe folgendes problem: ich habe meinen mac frisch möbliert, einschließlich einer frischen ATM-instalation. wenn das kontrollfeld ATM aktiv ist und ich drucken möchte erscheint leider nur folgende fehlermeldung: "Öffnen des Druckers nicht möglich [64]". wenn ich ATM deaktiviere und neu starte, ist das drucken wieder möglich. ich würde aber gerne drucken können und gleichzeitig eine vernünftige schriftendarstellung am monitor haben. wer kann mir helfen?
    liebe grüße
    bastian
     
  2. Tanixx

    Tanixx New Member

    Hi Bastian,

    also bei mir war das auch unter mac OS 9.1.
    Ich habe dann die ATM-Version aktualisiert und dann ging's wieder!
     
  3. nina4574

    nina4574 New Member

    Hallo Bastian,

    ich hatte bis eben das gleiche Problem.
    Aber dann habe ich hier im Forum was gelesen und nun klappt alles wieder.
    Bei mir lag das Problem an Suitcase, daß sich wohl nicht mit
    ATM light 4.6.2 verträgt. Wenn Du aus ~ATM" im Kontrollfeld
    ~zATM" machst, damit es als letzes geladen wird, funzt es wieder.
    (Beitrag von Convenant - Thema "Mac OS 9.1-ATM vom 26.7.)

    Danke an Convenant!

    Nina
     

Diese Seite empfehlen