Öffnen einer Datei - .ashx ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Photowahn, 10. Juli 2010.

  1. Photowahn

    Photowahn New Member

    Hallo liebe Leute!
    Ich habe einen Link gemailt bekommen hinter dem ein Formular (PDF) stecken soll.
    Nun konnte ich das die Datei runterladen, aber dann nicht öffnen! Diese Datei hat die Endung: .ashx
    Mit was für einen "Opener" öffnet man eine .ashx-Datei?
     
  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Moin!

    Soclhe Dateien werden vom Web-Development System ASP.NET von Microsoft verwendet. Sie können (vermutlich) ausschliesslich mit diesem System geöffnet und verarbeitet werden. Ausserdem vermute ich, dass es dieses System nur für Windows und nicht für den Macintosh gibt.
    Wahrscheinlich hat Dir da jemand aus Versehen eine falsche Datei geschickt.

    Grüße, Maximilian
     
  3. Photowahn

    Photowahn New Member

    Danke für deine Antwort! Ich weiß gar nicht mehr wann ich mal eine Datei nicht mehr öffnen konnte. Es hatte mich halt verunsichert. :kotz:
    Mittlerweile habe ich mir das Formular von einem Windowsfreund besorgt.:nicken:

    Grüße Wahn
     

Diese Seite empfehlen