öffnen im photoshop

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von catweazle, 29. März 2004.

  1. catweazle

    catweazle New Member

    hallo zusammen
    ich hab mittlerweile umgestellt auf osx 10.3.3 und ensprechendem photoshop.beim öffnen von jepg und auch von tiff dateien öffnet photoshop in irgendeiner reihenfolge aber nicht in reihenfolge des dateinamen....also wo kann ich das einstellen das photoshop schön in der reihenfolge der dateinummierung also...1 2 3 4 usw öffnet..besten dank und schönen abend
    catweazle
     
  2. taysano

    taysano New Member

    Möglichkeit Nr. 1 - Dialogfenster: Erstes Bild anklicken, SHift-Tase halten, letztes Bild anklicken und auf OK-Button

    Möglickeit Nr. 2 - Finder: Erstes Bild anklicken, SHift-Tase halten, letztes Bild anklicken > entweder mit rechter Maustaste auf "Öffnen mit" oder per Drag & Drop auf des Programm-Icon (Dock).
     
  3. catweazle

    catweazle New Member

    vielen dank für deinen tipp:)
    dies war mein gestriger zweiter versuch die frage im how to ..dingens zu platzieren.ich hoffe der erste erscheint net auch noch und ich bekomm wieder schimpfe warum ich dreimal den gleichen thread schreib..
     

Diese Seite empfehlen