öffnen mit PDFViewer

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von sandretto, 30. Juli 2003.

  1. sandretto

    sandretto Gast

    Hallo Leute

    Da ich die Programme Acrobat Reader und Vorschau nicht besonderst mag, habe ich mir den PDFViewer1.2 runtergeladen.

    http://www.object-craft.com.au/projects/macosxutils/pdfviewer.html

    Nun wollte ich im Infofenster eines pdf-Dokumentes die Funktion "Öffnen mit....PDFViewer" anwählen. Doch siehe da, das Icon-Symbol ändert sich zwar vom Acrobat zum Viewer, jedoch bleibt hartnäckig der AcrobatReader das bevorzugte Programm. Das Programm Vorschau lässt sich jedoch einwandfrei anwählen. Ist das bei euch unter System 10.2.6 auch so ?

    Gruss sandretto
     
  2. curious

    curious New Member

    ...sorry, habe mich vertan :)


    gruß,

    curious
     

Diese Seite empfehlen