Öffnen von iBook G3???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von lillymarlen, 14. März 2006.

  1. lillymarlen

    lillymarlen New Member

    Wollte soeben den Arbeitsspeicher meines G3 iBooks (Marple) aufrüsten, scheiterte jedoch bereits beim Öffnen der Abdeckung.

    die drei Hauptschrauben hab ich rausgekriegt, doch konnte ich die Abdeckung nicht abheben. Muss ich mit mehr Gewalt dahinter???

    wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte...

    PS: hab das iBook einer Freundin abgekauft und keinen "Bauplan" dazu! Finde ich sowas evtl. im Netz?
     
  2. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

  3. mmetz

    mmetz New Member

    Hallo, ich weiß nicht welches iBook Marple heißt, hier aber ein Link für die Handtasche in dem wieder ein Link ist für die weißen iBooks.

    http://www.clauss-net.de/ibook/ibook.html

    Grüße
    Michael

    P.S.: VIEL SPAß!!!
     
  4. lillymarlen

    lillymarlen New Member

    http://www.webwitch.de/iBook/

    Der letzte link hats wirklich gebracht...

    1. Kein Wunder war das von hinten aufmachen nicht so einfach...
    also falls ich mal auf die idee kommen sollte eine grössere Festplatte einzubauen, weiss ich was ich mir vorgenommen habe und wie fest ich meinem ibook damit auch wehmache... :eek:)

    2. zum Glück weiss ich jetzt, dass ich den Arbeitsspeicher direkt unter der Tastatur einbauen soll!!! :embar:


    danke auf alle fälle für die hilfe...
    lg grüsse

    macordinary
     

Diese Seite empfehlen