Öh......mensch...... Webmessa...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Borbarad, 18. Dezember 2003.

  1. Borbarad

    Borbarad New Member

    Was soll das jetzt. Da sieht man den Thread:

    http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=83939

    und freund sich als Schlachtenbummler und:

    - Stellt Bier Kalt
    - Holt Cola
    - Schnappt sich en Tütte Popcorn

    Und?

    Der wird der Thread dicht gemacht. *meno* und ich dachte es gibt hier mal wieder nen bisschen äcktschn nach der langweile der letzten Tage

    :D

    B
     
  2. Borbarad

    Borbarad New Member

    Tja hier, aber im heise Forum ist jeden Tag äcktschn und dort wird auch teilweise kräftig mitgemacht :D

    Solche Trolls brauchen wir hier auch :tongue:

    B
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    die braucht´s nicht. Aber genau so wenig braucht´s die Bluthunde, die sofort aus ihrem Loch kriechen, wenn sich der Troll zeigt, die allein aufgrund von Vermutungen glauben, Wahrheit und Recht gepachtet zu haben, auf den Troll eindreschen, ihn beschimpfen und beleidigen zu dürfen.

    Sie stellen sich damit auf die gleiche Stufe, merken´s aber nicht. Und wenn sie der Tugend des Ignorierens fähig wären, würde die Zahl der Antworten auf Trollpostings gleich null sein und das ganze ein schnelle Ende finden. Aber sie kapieren´s nicht. Einfach zu blöde.
     
  4. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    mit Verlaub: soll man denn jetzt Menschen, die das Ignorieren dringendst empfehlen besser ignorieren oder ignoriert man lieber deren Empfehlung?

    *verwirrt*
     
  5. 2112

    2112 Raucher

    Und das aus deinem Munde. Einfach zu blöde.
     
  6. Duc916

    Duc916 New Member

    Na komm
    dein Posting in dem besagtem Thread war einfach nur dumm.
    Wenn dir was nicht passt, dann sag es.
    Wenn du jemand beleidigen möchtest, von mir aus, die meisten hier können das problemlos ab.
    Aber jemandem den Tod wünschen, daß geht eindeutig zu weit.
     
  7. Borbarad

    Borbarad New Member

    *rülps*
    *schmatz*

    Will jemand welche?

    :tongue:

    B
     
  8. 2112

    2112 Raucher

    Würde ich nie tun, habe ich auch nicht getan.

    Aber ein Tipp an dich:
    Erst lesen, dann denken und dann schreiben.

    So das war das letzte von mir zu dem gesperrten Thema.
     
  9. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    Warte, ich hol uns noch schnell ein Bier...
     
  10. Duc916

    Duc916 New Member

    >Täglich sterben 40000 Menschen, wieso ist Luis keiner davon ?<

    Ach so
     
  11. Tambo

    Tambo New Member

    finds die beste Lösung, dass der thread geschlossen wurde.
    Als der massa ähnliche threads laufen liess, kam's ja auch ned gut raus.
    Und scheinbar gibts hier doch einige Leute, die à priori nix lernen wollen.

    Nicht, dass ich ein Freund von Zensur bin, obige Nettigkeiten können die Herrschaften jedoch auch privat austauschen. Oder Ihren Müll....
     
  12. maiden

    maiden Lever duat us slav

    komisch nur daß es bei ihm hier nie dann klappt, wenn es besser wäre. Stattdessen kommen wieder nur die üblichen Autohändlerniveautypischen Kotzereien wie

    linken schwulen cubaner
    faschistenbühne
    usw

    Maul und Hirn nicht im Einklang. Oder etwa doch?

    Typisch. Einfach zu blöd
     
  13. RaMa

    RaMa New Member

    ich zitiere, ich hoffe ich kriegs hin

    ig
    no
    rie
    ren

    also folge deinem rat und erfahre seelige ruhe...

    ra.ma.
     

Diese Seite empfehlen