öh? neue macs aber ohne tiger-coupon?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von feux, 23. April 2005.

  1. feux

    feux New Member

    hi leuts.

    wusst nicht wo ich das reinschreiben sollte. also mal hier im OT ;)

    haben anfang des montags n ibook und n mac mini über apple store bestellt und die kamen auch mitte der woche an.
    von nem freund hab ich gehört dass die so kurz vor tiger wohl mit coupon zum kauf von tiger für 10-20€ kommen sollten. tja da war aber nix dabei. das find ich ziemlich scheisse. soll ich jetzt etwa den vollen preis für tiger zahlen nur weil ich n paar tage zu früh bestellt habe?

    oder wie läuft das ab, krieg ich beim tiger bestellen im applestore den automatisch billiger?

    irgendjemand ahnung davon oder selbes problem?
     
  2. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Du bekommst Tiger für eine Aufwandsentschädigung von 17 €. Aber wo der Link dazu ist muss ich erst mal suchen:klimper:
     
  3. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

  4. feux

    feux New Member

    oh danke dir :party:
     
  5. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Bitte. :np:
     
  6. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Montag bestellt und am Mittwoch der selben Woche schon beim Kunden.

    Dolle Leistung.
     

Diese Seite empfehlen