ölfelder brennen im süd-irak

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gollum, 20. März 2003.

  1. Gollum

    Gollum Gast

    saddam hinterläst schutt und asche. so leicht macht er es den amis nicht.
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Und das obwohl der Ölpreis sinkt *tststststs*

    Gruß

    MacELCH
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  4. Gollum

    Gollum Gast

  5. Gollum

    Gollum Gast

  6. MacELCH

    MacELCH New Member

    Im Süden des Irak brennen nach amerikanischen Angaben Ölfelder. US-Verteidigungsminister Donald Rumsfeld sagte, er habe Hinweise, dass die Iraker drei bis vier Ölquellen in Brand gesetzt hätten.

    Tagesschau.de

    Gruß

    MacELCH
     
  7. DonRene

    DonRene New Member

  8. immi666

    immi666 New Member

    saddam nutzt halt alles, was er an mittel zur verfügung hat....
    war zu erwarten.
     
  9. MacELCH

    MacELCH New Member

  10. DonRene

    DonRene New Member

    wie meinst du das jetzt. hab mir die map angeguckt. aber was meinst du

    ich hab hier noch was zum demoktrtischen grundverständniss der amis auf dem eigenen kontinent

    Die Entwicklung des Faschismus in Kolumbien

    von Max - 10.03.2003 22:36

    Der neo-faschistische Präsident Kolumbiens, Alvaro Uribe Velez, unterstützt von der US-Regierung, will den Krieg in Kolumbien gegen die linke Guerilla intensivieren. Hinter der Fassade eines Krieges gegen Drogen und "Terror" treibt er einen Terrorkrieg gegen seine eigene Bevölkerung in dem Versuch, die linke ??

    http://germany.indymedia.org/2003/03/43969.shtml
     
  11. lasim

    lasim New Member

    Richtung Kuwait waren auch schon ein paar Flugkörper unterwegs...
     
  12. MacELCH

    MacELCH New Member

    http://www.msnbc.com/news/885222.asp?0cv=KA01&cp1=1

    Gruß

    MacELCH

    P.S: ich finde es zu sehr Aufbereitet, die spielen mir zuviel mit bei dem ganzen Medien gerangel um Hörer/Zuschauer/Leser etc. scheint sich dem Pro7 Niveau zu nähern, möglichst bunt und kurz.
     
  13. MacELCH

    MacELCH New Member

    Du meinst Flugzeuge oder ?

    Sind doch auch Flugkörper :)

    Gruß

    MacELCH
     
  14. lasim

    lasim New Member

    Ich meinte eigentlich Raketen. Sind aber wohl irgendwo in der Wüste runtergegangen.
    Hat Saddam überhaupt noch flugfähige -zeuge?.....
     
  15. DonRene

    DonRene New Member

    ja jetzt verstehe ich was du meinst. ich hab mich vorhin auch schon aufgeregt über die formulierung im tv : heute nacht war der auftakt zum krieg.

    das kam mir vor wie wenn ein event präsentiert wird. ich fand es zum kotzen.

    und den ganzen tag af allen sendern nur irak und irgendwelche selbsternannten spezialisten die kriegsszenarien ausmalen. oder noch bessser ganze berichte wo die bomben und flieger der amis vorgestellt werden.

    es ist zum kotzen heute abend guck ich fussball auf dsf liverpool/ celtic glasgow.;))
     
  16. lasim

    lasim New Member

    Pervers ist: sie sind ALLE damit beschäftigt, dieselben drei Bilder (na gut: fünf!) vom Sperrfeuer aus Bagdad und Zelte im Grenzgebiet von Irak/Jordanien zu senden.
    Gegendemos in der ganzen Welt werden nur im Nebensatz erwähnt. Ich hab die Glotze erbost wieder ausgemacht und hab mich in die Demo vor meiner Haustür gestürzt!
     
  17. DonRene

    DonRene New Member

    nene guck mal n-tv . da kam sehr viel über fiedesdemos.

    aber stimmt schon den ganzen tag bringen sie die bilder von heute nacht.

    aber jetzt im moment gibts gerade neue.
     
  18. rollercoaster

    rollercoaster New Member

    Sondermeldung:

    "Unsere heldenhafte, glorreiche Armee, die heimtückisch während eines Bade/Surfurlaubs vom zahlen- und materialmässig extrem unterlegenen Feind ohne Vorwarnung und äusserst brutal heute morgen angegriffen wurde, hat sich bisher tapfer und entschlossen schon mehr als 12 Stunden behauptet.

    Alle Stunden, die ab 19:00 h mit Verteidigungsaufgaben geleistet werden, können als Bonuspunkte für kostenlosen Besuch bei McDonalds oder DisneyLand eingetauscht werden.

    Jungs, wir sind stolz auf euch!
     
  19. lasim

    lasim New Member

    ich WAR (u.a.) bei n-tv.

    Aber ich will auch keine neuen Bilder sehen.
    Sch... Propaganda. Jede Partei nutzt die Lage für sich!

    Sorry. Bin sowas von sauer!!
     
  20. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ich dachte Du meintest die regulären Flüge nach Kuweit.

    Gruß

    MacELCH

    P.S. ich gebe es ja zu es war ein wenig sarkastisch
     

Diese Seite empfehlen