@ ösis

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 25. April 2005.

  1. akiem

    akiem New Member

    da ihr ja die besten obstbrenner/obstbrände habt, gebt mal eine empfehlung. am liebsten williams, quitten oder vogelbeere. nur brände mit herkunftsbezeichnung und nicht gezuckert.
     
  2. macerer

    macerer New Member

    Bin zwar keiner, aber trotzdem: Retter aus der Steiermark, meine zusätzliche Empfehlung zu deinen Vorlieben: Hirschbirne
     
  3. elitehomax

    elitehomax New Member

    meint er schnapps?
     
  4. akiem

    akiem New Member

    nö ösis.
     
  5. elitehomax

    elitehomax New Member

    obstbrand = schnapps oder?

    in der steiermark gibz die sogenannte apfelstrasse, nur gibz dort nicht nur aepfel sondern auch anderes obst. und die bauern brennen daraus schnapps, der ziemlich gut ist.

    ich komm ausm innviertel, das is gleich bei passau, da gibts auch viele gute schnaeppse. herkunftsbezeichnung kann ich dir keine geben, ich wuerd dir raten du kommst mal, und kostest dich durch :)
     
  6. macerer

    macerer New Member

    guter Tip, aber nimm eine Ersatzleber mit, die Jungs schenken verdammt gut ein...
     
  7. frisco68

    frisco68 New Member

    KLICK


    soll angeblich SEHR gut sein...
     
  8. hfeldkamp

    hfeldkamp Member

  9. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Na Moment mal, das gute Zeug können wir ja nicht so einfach an jeden Dahergelaufenen verschenken!
    Ich bin für eine rein österreichische Verwertung. :D
     

Diese Seite empfehlen