Österreich! ADSL Forum Speedtouch USB

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sad mac, 2. April 2003.

  1. sad mac

    sad mac New Member

    auch alle Treiberversionen von Alcatel für dieses Modem probiert, aber hilft nix ...

    Bin bei Aon, Computer ist ein G4, und unter OS 9 funzt's wunderbar...

    PS: Bitte keine Hinweise auf den AON (Jet to Web) Support, denn die sind in Mac-Angelegenheiten (mit Verlaub) ziemliche Wappler ;-(

    sachdienliche Hinweise bitte posten,

    Danke aus Wien,

    sadmac
     
  2. MiniMac

    MiniMac New Member

    Schon die [Suche] benutzt?

    MM
     
  3. sad mac

    sad mac New Member

    Schon die [Suche] benutzt?

    jede erdenkliche, aber kein posting gefunden, das auf das problem logout-login eingeht ...

    LG,

    sad mac
     
  4. BigMac

    BigMac New Member

  5. sad mac

    sad mac New Member

    hi Big, danke, aber das betrifft alles nicht wirklich mein Problem. Wie gesagt, der neueste Treiber von www.speedtouch.dsl funktioniert ja auch, bis auf den "Schönheitsfehler" login-logout-login ... mit PPTP-Gui funktioniert der Rochen ja sowieso nicht, und Umtausch auf ein Ethernet-Modem ist nach fast 2 Jahren wahrscheinlich auch nicht drin ...

    Was solls, werd' halt nur unter OS 9 surfen und mails abrufen ...

    PS: war natürlich auch auf www.internet-hilfe.at, dort wird auf die Problematik auch eingegangen, mit der conclusio, daß es scheinbar keine andere Lösung gibt, als immer wieder neu zu starten oder aber die Verbindung erst gar nicht zu trennen, solange man am Computer arbeitet. Oder ist mir in diesem Forum vieleicht ein Beitrag entgangen, der GENAU AUF DIESES Phänomen eingeht?

    Danke jedenfalls euch allen für eure Antworten,
    Grüsse,

    sad mac (nomen est omen)
     

Diese Seite empfehlen