Österreich als Vorbild ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quick, 16. Januar 2003.

  1. quick

    quick New Member

  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Wieso ist Südbayern und Nordöstereich nicht sowieso das Gleiche ???

    Schwups und wech !
     
  3. quick

    quick New Member

    ... Geschmacksache. Für den Laien ist das wohl sowieso das Gleiche, obwohl es sich um etwas vollkommen unterschiedliches handelt... :)
     
  4. neumi

    neumi New Member

    wo issn des paddel???
    ;-)
     
  5. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Patsch, gesehen ? ;-))
     
  6. RaMa

    RaMa New Member

    ja jetzt *RUMS*

    und gesehen??

    ;-)
     
  7. RaMa

    RaMa New Member

    nene, wir wollen keinen haben, das spüren die aliens natürlich...

    ra.ma.
     
  8. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Nöö der war zu kurz oder ein Berg im Wege, in die Norddeutsche Tiefeben reicht Dein Arm nicht :)
     
  9. RaMa

    RaMa New Member

    glaub mir er wird zwar etwas verzögert ankommen aber er kommt sicher ;-)
     
  10. neumi

    neumi New Member

    ein österreicher, ein bayer und ein ossi treffen im wald eine fee. die gute fee meint, sie erfülle immer drei wünsche, und da sie ja drei sind, wird sie jedem von ihnen einen wunsch erfüllen.
    der ossi: nüü, dann wünsch ich mir wieder die alte ddr mit honni und allem drum und dran. und alle besserwessis müssen raus, und alle ossis wieder rein. mit einer noch viel, viel höheren mauer, damit das auch immer so bleibt.
    PENG! der ossi ist weg, sein wunsch erfüllt, mauer wieder da!
    der österreicher denkt kurz nach und meint dann: döös is super. genau sowas wünsch ich mir für österreich auch! eine riesenmauer, alle ösis dahinter und keine piefkes mehr drin.
    PENG! der ösi ist auch verschwunden, sein wunsch erfüllt, riesenmauer steht um felix austria.
    schaut der bayer die gute fee an und meint dann: jo wenn des so is, dann wünsch i mir a leberkas-semmel.
    *megaduckundweg*
     
  11. SebastianReich

    SebastianReich New Member

    Ihr Austroaliens.

    Alles Erdreich ist Österreich Untertan.

    AEIOU

    Fallt euch dazu was ein?

    der Erste bekommt ein Geschichteplus
     
  12. ughugh

    ughugh New Member

    Die beiden Gelegenheiten, wo wir Österreich als Vorbild genommen haben, hat unsere Nachbaren arg vergräzt - ich denke, dabei sollten wir es belassen ;)
     
  13. Xboy

    Xboy New Member

    Welche Gelegenheiten waren das?

    LG, Mario
     
  14. maccie

    maccie New Member

    Mann, Dein zweites Posting und gleich so eine harte Nuss :)

    Willkommen

    Gruß
    maccie

    Heia safari
     
  15. maccie

    maccie New Member

    Hi..... und Ha.......?

    Wenn ja, wieso Vorbild??????????
     
  16. neumi

    neumi New Member

Diese Seite empfehlen