Österreicher: Tapferes kleines Bergvolk

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von benjii, 14. Februar 2003.

  1. benjii

    benjii New Member

  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  3. benjii

    benjii New Member

    Ja, da hat er wohl ein bisschen geschlafen, der benjii :)

    Ich find's trotzdem erstaunlich und gut. Ein Lob an Österreich (hätte ich nicht gedacht, dass das mal so weit kommt mit mir).
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ein Land aus dem Kottan kommt kann nicht zur Achse des üblen Mundgeruchs gehören!
     
  5. benjii

    benjii New Member

  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Mal dem Herrn Eichel mailen, ob er das nicht auch tun könnte.
     
  7. Macowski

    Macowski New Member

    Wär ja auch irgendwie unangenehm, wenn die Amis den Brenner mit dem Khaiber Pass verwechseln. Bei dem einem würden sie im Stau stehen, beim anderen ihre Bomben auspacken...
    oder umgekehrt?
     
  8. benjii

    benjii New Member

    Na, so wie Rumsfeld gerade drauf ist, würde er wohl am liebsten kurz mal den Brenner und andere strategisch wichtige Pässe besetzen, vermute ich...
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Am amerikanischen Wesen soll die Welt genesen.
     
  10. Xboy

    Xboy New Member

    Hey, finde ich super.

    Ich finde es generell toll, dass hier in Europa eigentlich fast alle zusammenarbeiten um einen Krieg zu verhindern.

    Österreich ist zu klein um d was auszurichten, aber Deutschland und Frankreich haben da schon was zu melden.

    Liebe Grüsse, Mario
     
  11. >>Ich finde es generell toll, dass hier in Europa eigentlich fast alle zusammenarbeiten um einen Krieg zu verhindern.<<

    Das kann man nun wirklich nicht behaubten ... die einzelnen europäischen Staaten haben da schon sehr konträre Stellungen bezogen.
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Karel Gott wird's schon richten!
     
  13. turi

    turi New Member

    <Und die Schweizer sind auch gut drauf:
    http://www.heise.de/newsticker/data/pmz-14.02.03-000/
    Muss da mal wieder Urlaub machen :)>

    ...wenn du dir das leisten kannst.

    Übrigens: Apple Schweiz verschenkt MacOS X an alle Lehrer gratis.
    Das macht natürlich nur Sinn, wenn die passende Hartware anwesend ist; aber solche hat es hier an Schulen und Unis anteilmässig bedeutend mehr als in D.
     
  14. benjii

    benjii New Member

    Ja, ich weiss, die Schweiz ist sehr Mac-freundlich...

    Und sauteuer ist sie auch, deine Schweiz, da hast du Recht. Zum Glück habe ich gute Bekannte dort. Aber kein Wunder, dass die Schweizer, die im Grenzgebiet leben, lieber im Ausland einkaufen. In der Schweiz verdienen und in D oder Ö einkaufen - optimale Kombination.
     
  15. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Und der Rumsfeld tobt mal wieder!

    lol, der kommt aus dem toben gar nicht mehr raus! Ich muss mir ihn als vorstellen wie er rot anläuft & Europa verflucht!

    BB
     
  16. turi

    turi New Member

    ...war auch schon besser.
    Es gibt dort jetzt bekanntlich so eine neue harte Währung.
    Da habt ihr preislich schon bemerkenswert aufgeholt.
    Aber wenn ich daran denke, was wir für Medikamente hinblättern, brauche ich ein Aspirin.
    Und dann seh' ich den Preis auf der Schachtel, und das macht mich noch kränker.

    Die Dummen sind hier doch die kleinen Händler, Garagen, Gewerbler, usw., die die Preise diktiert bekommen.
    Diese werden von mächtigen Kartellen verteidigt und somit auch von unseren (gewählten...) Lobby-Politikerschnorrern.
     

Diese Seite empfehlen