Off-Line-Tool für eBay

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von AOlbertz, 17. Januar 2004.

  1. AOlbertz

    AOlbertz New Member

    Moin,

    ich will einige Sachen bei eBay einstellen und suche deshalb nach einem off-Line-Tool.

    Ich habe Turbolister bekomme es aber auf Virtual PC (98+XP) nicht zum Laufen. Hat da jemand Tipps für mich. Beim 98 Windoof scheitert es offenbar daran, dass der I Explorer zu alt ist. Ich habe aber keine Ahnung wir ich den aktualisiert bekomme.

    bei XP startet das Programm, schafft es aber nicht, meine Daten von eBay zu holen, weil die Ververdaten nicht gelsen werden können. Dummerweise habe ich daraufhin den Turbolite rgelöscht und dachte mir, fängst noch mal ganz neu von vorne an. Geht aber nicht. Offensichtlich ist die entsprechende Seite momentan nicht erreichbar. Da frage ich mich natürlich, ob das der Grund war, warum meine Daten nicht gelesen werden konnten.

    Gibt es denn wirklich nichts für den Mac? Hat jemand Tipps für mich

    Gruß
    Andreas
     
  2. marc12353

    marc12353 New Member

    Zur zeit noch nicht. Ob was kommt? Glaub eher nicht. Vieleicht sollte man mal ne Unterschriftenaktion, oder so, dafür starten.

    Es gint ein Tool, welches Aktionen überwacht, jedoch nur zum biete bzw kaufen geeignet.

    Mfg
    Marc
     

Diese Seite empfehlen