Offener Brief an ASH.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Skaarj, 14. November 2000.

  1. Skaarj

    Skaarj New Member

    Hallo Mac User,
    weil ich mich mit meiner Homepage inzwischen lächerlich mache, habe ich einen offenen Brief an ASH auf meine Homepage gesetzt.
    Siehe unter:
    http://home.germany.net/skaarj/
    Drückt mir bitte die Daumen, das es für die Freeway LE Version ein Update gibt, denn Freeway Pro kann ich mir nicht leisten und will ich mir nicht kaufen, weil ich mich vo ASH mehr als betrogen fühle.
    Es geht nicht an, einen Laien eine grundsätzliche Funktion vorzuenthalten.
    Es geht nicht an, Freeway LE halb/halb zu programieren, denn PNG funktioniert, nur spuckt Freeway das html nicht richtig aus.
    Die html Seiten selbst ändern, geht nicht, weil Freeway das überschreibt.
    Ich kann 100 mal die richtigen Informationen in das PNG Feld eintragen, es wird vom Freeway zerfleddert. Selbst wenn ich mit BBEdit den richtigen Text einfüge, wird der von Freeway wieder überschrieben.
    Fest steht, das ASH in keinem guten Licht da steht.

    Schöne Grüße

    Skaarj-Pia
     

Diese Seite empfehlen