offener brief an - wen´s interessiert...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 20. Oktober 2003.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

    lieber mp,

    nochmal ein kleiner kurzbesuch hier auf der angeblichen werbeplattform für linksradikale und faschistenschweine und Stammtischproleten

    die macwelt brauchte ziemlich lange um den schaden vom überhastet installierten neuen forum wieder halbwegs zu bereinigen. hat sie geschafft und im 2. anlauf ein referenzforum in bedienbarkeit, schnelligkeit und übersicht geschaffen. toll! allerdings verlust an usern, geschätze 25 %.

    der einzig politisch korrekte Autoverkäufer, Beleidiger, Prolet und Brüller muss meiner meinung nach eine spekulierte mehrfachbeteiligung an der macwelt besitzen. anderst ist die übergabe des smaltalkbretts durch die redaktion an ihn nicht zu erklären. geschätzer verlust an usern durch ihn bis jetzt 10% tendenz, kurzfrist weitere 10 % oder wer weiß wieviel

    duc und andere lasst das arschloch als sieger hier im brett hervorgehen. andere haben es schon getan und und fühlen sich abgeblich blendend dabei. ich und weitere user werden dieses forum weiterhin betreten, andere lassen es sein und ich fühle mich wohl dabei solange das arschloch hier sein geduldetes unwesen treibt oder auch nicht. reiht Euch doch einfach in der gruppe der 2. sieger/first loser ein.

    gruß und gute nerven wünscht dir und eventuellen weiteren 2. siegern/first losern

    werauchimmer

    ------------------------------
    na klingelt´s ?
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Fressen zwei Kannibalen einen Clown, sagt der eine: „Hmm, schmeckt ja komisch.“
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    genau. Und dann haben sie gelacht
     
  4. 2112

    2112 Raucher

    Neee, aber es schellt mächtig gewaltig.
    Geh doch auf der Autobahn ein bißchen spielen !
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    wußte doch, daß es nicht lange dauert bis sich der erste meldet, der es mal wieder nicht schnallt.

    Zur Erklärung:
    Akiems offener Brief zeigt wieder mal, daß er zu zwei Dingen nicht fähig ist:
    1.
    sich zu beherrschen
    2.
    zu ignorieren

    Im ersten Falle läßt er wieder mal seine üblichen Dummbeleidigungen mit Stammtischniveau ab.

    Zum zweiten schafft er es einfach nicht das zu tun, was im Falle des von ihm kritisierten und permanent Beleidigten das beste wäre - nämlich zu ignorieren.

    Aber vielleicht gefällt er sich ja auch besonders darin, sich wie ein Proll zu präsentieren.

    Beides ist mir aber ehrlich gesagt gleich blöd. Der eine wie der andere. Da sehe ich mitlerweile keinen Unterschied mehr. Dir mag es anders gehen. Aber es wundert mich auch nicht.
     
  6. quick

    quick New Member


    und was macht der herr maiden hier ???



    :confused:
     
  7. Duc916

    Duc916 New Member

    Wenn das als aufforderung gedacht war, möchte ich der aber nur sehr ungerne folge leisten.

    Diesmal haben unsere selbsternannten Beauftragten für politische Forumshygiene gewonnen.
    Aber wollen wir mal schauen, ob sie ihren eigenen Ansprüchen auch gerecht werden.

    Warten wir es ab.
     
  8. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    In ihrer grossen Weisheit haben uns die Forumsdesigner eine wunderschöne Funktion beschert: Die Ignorier-Liste!

    So einfach geht es:

    Macwelt.de - Forum > Kontrollzentrum von _____ (*) > Ignorier Liste bearbeiten

    ( (*) hier erscheint in Wirklichkeit auf wunderbare Weise mein Benutzername! )


    Dort tippen wir 'akiem' in das erste freie Feld, 'WerUnsNochAllesAufDenS***Geht' in die weiteren Felder und zum Schluß drücken wir 'Liste Aktualisieren'. Voilà, weg sind sie die Steine des Anstoßes, als wären sie nie dagewesen.

    Alles andere ist doch reiner Masochismus.

    ciao, maximilian
     
  9. maiden

    maiden Lever duat us slav

    er wundert sich.
    Er wundert sich darüber, daß einer, der hier permanent seine prollhaften Beleidigungen vom Stapel läßt, sich zur Forumshygiene berufen fühlt, statt das zu tun, wessen er sich in anderen Fällen so gerne rühmt: der Fähigkeit zum Ignorieren
     
  10. RaMa

    RaMa New Member

    irgendwas riecht hier sehr streng...
     
  11. maiden

    maiden Lever duat us slav

    jau, mag für den einen so okay sein. Für mich nicht unbedingt. Zum einen ist es ja nicht so, daß ich akiems Beiträge IMMER ignorieren will, zum anderen ist es nicht so, daß Harlequin in allem grundsätzlich unrecht hat.

    Also werde ich weiterhin partiell ignorieren. Dafür gibt´s halt keinen Button. Alleine der Wille macht´s.


    ----------------

    und Duc: Dein Name steht natürlich nur rein stellvertretend. Hätte auch jeder andere sein können.
     
  12. RaMa

    RaMa New Member

    wegschauen bringts auch nicht, steigert nur den glauben das richtige zu tun...

    ra.ma.
     
  13. 2112

    2112 Raucher

    Irgendwas ???
     
  14. quick

    quick New Member

    Der andere Anteil des Rauschs - das High - dagegen wirkt wie "Heraustreten" des Seelenleibs "nach oben". Manchmal wirkt das - gerade in Gesellschaft - als Lachkick, in dem sich die gesamte berauschte Gesellschaft ausschüttet vor Heiterkeit. Das teilweise Austreten oder Sich- Erheben des Astralleibes über den Ätherleib und den physischen Leib bewirkt vor allem aber das vollkommene Eingehen in das Erleben des Sinnlichen: Bilder, Töne, Körpersinnesempfindungen, Geschmäcker durchdringen die Erfahrung in einer Intensität, die Kaspar empfunden haben mag, als er nach vielen Jahren in seinem Verliess erstmalig das Sonnenlicht erblickte.

    :cool:
     
  15. MacELCH

    MacELCH New Member

    Wie war doch gleich die Frage ?

    Ist dies ein Soft- oder Hardware Problem ?

    Kinders ... wie alt sind wir denn ?

    Ich such mal den therapeutischen Link für Euch alle, es gab mal ein Java Spielchen im Netz mit dem Ziel möglichst viele von diesen Teletubbies abzuschießen.

    Für den zwischenzeitlichen Zeitvertreib (die Teletubbies finde ich gerade nicht):

    http://www.artbeel.com/#top
     
  16. Tambo

    Tambo New Member

    hope that helps ;)
     
  17. maiden

    maiden Lever duat us slav

    lieber mp,

    nochmal ein kleiner kurzbesuch hier auf der angeblichen werbeplattform für linksradikale und faschistenschweine und Stammtischproleten

    die macwelt brauchte ziemlich lange um den schaden vom überhastet installierten neuen forum wieder halbwegs zu bereinigen. hat sie geschafft und im 2. anlauf ein referenzforum in bedienbarkeit, schnelligkeit und übersicht geschaffen. toll! allerdings verlust an usern, geschätze 25 %.

    der einzig politisch korrekte Autoverkäufer, Beleidiger, Prolet und Brüller muss meiner meinung nach eine spekulierte mehrfachbeteiligung an der macwelt besitzen. anderst ist die übergabe des smaltalkbretts durch die redaktion an ihn nicht zu erklären. geschätzer verlust an usern durch ihn bis jetzt 10% tendenz, kurzfrist weitere 10 % oder wer weiß wieviel

    duc und andere lasst das arschloch als sieger hier im brett hervorgehen. andere haben es schon getan und und fühlen sich abgeblich blendend dabei. ich und weitere user werden dieses forum weiterhin betreten, andere lassen es sein und ich fühle mich wohl dabei solange das arschloch hier sein geduldetes unwesen treibt oder auch nicht. reiht Euch doch einfach in der gruppe der 2. sieger/first loser ein.

    gruß und gute nerven wünscht dir und eventuellen weiteren 2. siegern/first losern

    werauchimmer

    ------------------------------
    na klingelt´s ?
     
  18. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Fressen zwei Kannibalen einen Clown, sagt der eine: „Hmm, schmeckt ja komisch.“
     
  19. maiden

    maiden Lever duat us slav

    genau. Und dann haben sie gelacht
     
  20. 2112

    2112 Raucher

    Neee, aber es schellt mächtig gewaltig.
    Geh doch auf der Autobahn ein bißchen spielen !
     

Diese Seite empfehlen