Offentsichtlich neues Feature in Safari...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von robdus, 27. April 2005.

  1. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    ...stelle ich doch gerade fest, dass der Seitenaufbau tiptop schnell geht, während dessen ein anderes Programm einen langen schnellen Download verursacht (375 KB konstant).

    Vor 10.3.9 war es so, dass bei hoher Aktivität der Seitenaufbau langsam ging, da die Leitung ziemlich "besetzt" war. Nun holt sich Safari wohl die nötige Ressource...
     
  2. teorema67

    teorema67 New Member

    3 Gbps :) :tongue:
     
  3. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :confused: Du meinst bestimmt Mbps, oder?

    micha
     
  4. teorema67

    teorema67 New Member

    Ja genau - die Relationen verschwimmen, wenn man zeitweise mit 56K-Modem unterwegs ist und nichts sehnlichster wünscht als eine 3Tbps-Leitung :cool:
     
  5. Opa01

    Opa01 New Member

    2e reichen gut aus, da kann man sogar Filme in akzeptabler Zeit downloaden. Aber meine Nichte in Canada hat 40 Mbs, über das Kabel, so schnell kann man garnicht hinsehen, vorausgesetzt, der Server spielt mit.

    Gruß Opi
     
  6. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :D
     

Diese Seite empfehlen