Office 10

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Lichty, 20. November 2002.

  1. Lichty

    Lichty New Member

    Kennt jemand eine Möglichkeit aus einer englischen Version von Office X eine deutsche Version zu machen? Kann man vielleicht eine Datei austauschen?

    mfg
     
  2. Ties-Malte

    Ties-Malte New Member

    Na, etwas rumgelimewired, oder den donkey bemüht?

    Also, nagle mich nicht fest, aber wenn ich mich nicht irre, musst Du folgende Datei austauschen / anpassen:

    Wenn Du mit Contr-Klick die Programm-Datei öffnest, liegt da ein Ordner Contents -> Resources -> English.lproj -> und dann das Dokument InfoPlist.strings, welches Du mit BBedit öffnen kannst.

    Nachtrag:

    hmm, eigentlich sollte mit Contr-Klick "Paketinhalt zeigen" kommen - dem ist aber nicht so bei Word und Co, es muss also einen anderen Schlüssel dafür geben - sorry...
     
  3. TomPo

    TomPo Active Member

    Ich glaube nicht, dass da was zu machen ist. Denn warum gibt es dann verschiedensprachige Updates? Wäre doch Quatsch. Die Zeiten, in denen man in den Resources die vers ändert, und dadurch eine anders-sprachige Programmversion erhält, gibt es bei M$ nicht.
    Auch landesspezifische Sprachmodule lassen sich da nicht austauschen.

    Wenn er OfficeX verwenden will, soll er sich eines kaufen.
     

Diese Seite empfehlen