Office 2001 Update - Nichts geht mehr!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Nowonder, 25. April 2001.

1. Nowonder

Nowonder New Member

Hallo Weltall,

nach der Installation des neuesten Updates von Office 2001 für MAC stürzen mir sämtliche Officprogramme mit Fehler 2 ab. Nix WORD, Nix PowerPoint, nix EXCEL, nix geht mehr.

Wat hat Billy wieder da gemacht? Habe G4/500 + Sys 9.1.

Good luck!

Nowonder

2. Rincewind

Rincewind New Member

Hast du das deutsch oder das englische Update verwendet?

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Kann ich nicht nachvollziehen - update läuft einwandfrei...(habe G4/400, 9.1 und X und viel RAM).

P.S. oder wurde vielleicht das ReadMe nicht beachtet, das da empfiehlt, das Update von 9.1 aus zu starten ?! ;)

4. Nowonder

Nowonder New Member

Habe den Link von MacWelt benutzt und in der Tabelle das deutsche Update angekreuzt.

5. Nowonder

Nowonder New Member

Stimmt natürlich. Habe die Readme-Datei nicht gelesen. Werde das nachholen und das Updaten wiederholen. Hoffentlich klappt´s dann.

Besten Dank!

6. Rincewind

Rincewind New Member

Das Deutsch update funktionierte bei mir einwandfrei. Probiers einfach nochmal nach Neuinstallation oder so

7. Nowonder

Nowonder New Member

Hallöle,

habe den Fehler gefunden. Ich hatte die Originalbezeichnungen der Microsoft-Programme geändert z.B. von "Microsoft Word" auf "Word 2001", damit ich sie besser in dem Menue "benutzte Programme" starten kann. Da ich gegen dieses Heiligtum verstoßen habe hat mich Billies Hand getroffen.

Jetzt läuft wieder alles!

Diese Seite empfehlen