Office 2001

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von McMuehleck, 14. Januar 2001.

  1. McMuehleck

    McMuehleck New Member

    Hallo,

    zuerst das Office 2001 funktioniert eigentlich ganz gut, nur so überragend wie angekündigt kann ich es nicht finden. Das "Supertolle" Entourage ist eigentlich nicht viel anders als das vom PC bereits lange bekannte Outlook (nicht Express).
    Nur eines ist Käse: Seit ich Office 2001 installiert habe, fehlt mir in der Menüleiste der Eintrag vom Office (Manager?). War eigentlich ganz praktisch. Kann ich den von '98 wieder installieren? Oder gibt es hier einen neuen?
     
  2. Eiswolf

    Eiswolf New Member

    Stimmt - habe es in der Menüleiste auch
    praktisch gefunden, ob es bei 2001 einen
    Weg dazu gibt weiß ich auch nicht. Habe ein Alias von Word auf den Schreibtisch
    gelegt und von diesem kann man dann auch Exel oder PP öffnen.
    Eiswolf
     
  3. x-man

    x-man New Member

  4. Eiswolf

    Eiswolf New Member

    An x-man! Danke für den Tip. Jetzt kann
    auch ich Office 2001 komfortabel aus der
    Menüleiste starten.

    Eiswolf
     
  5. muehleck

    muehleck New Member

    Super x-man, vielen Dank.
     

Diese Seite empfehlen