OFFICE 2004 - engl. Version zu deutscher machen ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macmix, 12. Oktober 2004.

1. Macmix

Macmix New Member

Hallo

ich habe versehentlich bei eBay eine englischsprachige Version von Office X 2004 gekauft - war ein Versehen meinserseits.

Frage : Kann ich diese Version " irgendwie " in eine deutsche Version bekommen ? Ich meine, kann Microsoft da etwas machen - kann man die kontaktieren oder ist so ein Versuch umsonst ?

Gruss Macmix

2. Macci

Macci ausgewandert.

Die "nur" englische Version ist i.d.R. etwas preiswerter, als die internationale, aber vielleicht läßt MS mit sich reden und tauscht gegen eine andere Version um...

3. Macmix

Macmix New Member

Jetzt hab ich mich selbst " beschissen " - hab jetzt mal genauer hingesehen ( ist noch original verpackt ) : Es ist gar nicht 2004 sonder Office X Professionel mit Virtual PC 6.1.
    Wäre mir eigentlich auch egal - nur ist da der Umtausch o.ä. schwieriger kann ich mir denken.

Noch eine weitere Frage :
    Kann ich diese Software dann auch in eBay Amerika oder England verkaufen - oder muss man sich da bei eBay gesondert anmelden ?

Lieber wäre mir natürlich schon, ich könnte diese Version eindeutschen...

Macmix

4. Macci

Macci ausgewandert.

http://www.microsoft.com/germany/mac/office2004/kaufen.mspx

Da gibts für 299€ ein Upgrade auf die Standard-Edition und für 399€ auf die Professional Edition...ich würde aber vorher mal nachfragen, ob deine Version auf eine deutsche Version upgradefähig ist...allerdings ist der Preis natürlich nicht so dolle...;)

5. Macmix

Macmix New Member

Hallo Macci

Danke. Aber das ist mir zu viel Geld.
    Jetzt verhandel ich geradee mit dem Verkäufer, ob er es zurücknimmt - ansonsten muss ich es halt verkaufen.
    Passiert eben, wenn man schläft...

Macmix

Diese Seite empfehlen