Office 2004 Problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von akulier, 4. August 2004.

  1. akulier

    akulier New Member

    Ich weiß, ich weiß - man sollte in diesem Forum dieses Teufelswort nicht verwenden ;) , aber ich habe ein Problem mit dem neuen Office 2004: ich mache eine wunderschöne Graphik in Excel, möchte diese in Word kopieren, und plötzlich stimmt die halbe Formatierung nicht mehr - Schriften werden anders dargestellt und formatiert, Muster von Graphiken nicht übernommen etc.

    Gibts da was Grundlegendes, was ich falsch mache, oder gibt es eine andere Methode außer copy und paste?
     
  2. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Gibt's denn da keine Export-Funktion? Ansonsten abspeichern und in Word neu öffnen. Objekte aus der Zwischenablage sind ja manchmal fehlerhaft.
     
  3. faustino18

    faustino18 New Member

    @akulier: Hast du mal probiert das einfügen etwas differenzierter zu machen. Und zwar über Bearbeiten - Inhalte einfügen. Dann hast du wesentlich mehr Optionen, als wenn du einfach Apfel+v machst.
    Give it a try

    Patrick
     
  4. artes

    artes Gast

    Habe Office X und keine Lust, auf 2004 upzudaten!
     
  5. faustino18

    faustino18 New Member

    Fehlt die Lust oder das Geld? ;)

    Patrick
     
  6. artes

    artes Gast

    Es fehlt die Lust, dafür Geld auszugeben.
     

Diese Seite empfehlen