Office 2004 schneller als Office x ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macintosch, 20. Juni 2004.

1. Macintosch

Macintosch New Member

Hallo

ist das neue Office 2004, insbesondere WORD, schneller als die alte Version ?
    Bin nämlich am Grübeln, ob ich mir die SSL Version zulegen soll.
    Ist die Schüler/ Lehrer Version eigentlich anders als die Vollversion ?

Gruss

2. raincheck

raincheck New Member

Die Versionen sind identisch. Office 2004 ist nicht schneller, aber bei mehr Features auch nicht langsamer. Was, relativ gesehen, ja auch nicht schlecht ist...

3. spektra

spektra New Member

Bei mir dauert aber das Aufstarten einiges länger. Es muss ja, wie schon gesagt, auch mehr geladen werden.

4. Philipp_BK

Philipp_BK New Member

bei mir startet es schneller.
    Und bei der Eingabe hängt es nicht nach wie das alte Office...
    Ich finde es gut.

5. Macintosch

Macintosch New Member

Hallo

ist das neue Office 2004, insbesondere WORD, schneller als die alte Version ?
    Bin nämlich am Grübeln, ob ich mir die SSL Version zulegen soll.
    Ist die Schüler/ Lehrer Version eigentlich anders als die Vollversion ?

Gruss

6. raincheck

raincheck New Member

Die Versionen sind identisch. Office 2004 ist nicht schneller, aber bei mehr Features auch nicht langsamer. Was, relativ gesehen, ja auch nicht schlecht ist...

7. spektra

spektra New Member

Bei mir dauert aber das Aufstarten einiges länger. Es muss ja, wie schon gesagt, auch mehr geladen werden.

8. Philipp_BK

Philipp_BK New Member

bei mir startet es schneller.
    Und bei der Eingabe hängt es nicht nach wie das alte Office...
    Ich finde es gut.

9. faustino18

faustino18 New Member

Ich habe auch das Gefühl, dass es einen Tick schneller ist. Aber wat soll es, wir müssen da alle durch

Patrick.

10. hofmeyer

hofmeyer New Member

Subjektiv kein Unterschied zu erkennen. Weder beim Starten noch während der Arbeit.

Friedhelm

11. RPep

RPep New Member

Kein unterschied in der Bedienung, finde ich. Die neuen Features sind klasse, wenn man sie denn auch braucht (ich schon!). Und es dudelt auf meinem iBook G4 800 immer mit ca. 10% Prozessorlast vor sich hin OHNE daß etwas gemacht wird. Das alte hatte da manchmal deutlich mehr.

Powerpoint, vor allem die Referententools, sind Mega! Da werde ich wohl von Keynote wieder zu KraftPunkt wechseln, denn das ist wirklich klasse und praktisch.

Viele Grüße
    Ralf

12. faustino18

faustino18 New Member

Ich habe auch das Gefühl, dass es einen Tick schneller ist. Aber wat soll es, wir müssen da alle durch

Patrick.

13. hofmeyer

hofmeyer New Member

Subjektiv kein Unterschied zu erkennen. Weder beim Starten noch während der Arbeit.

Friedhelm

14. RPep

RPep New Member

Kein unterschied in der Bedienung, finde ich. Die neuen Features sind klasse, wenn man sie denn auch braucht (ich schon!). Und es dudelt auf meinem iBook G4 800 immer mit ca. 10% Prozessorlast vor sich hin OHNE daß etwas gemacht wird. Das alte hatte da manchmal deutlich mehr.

Powerpoint, vor allem die Referententools, sind Mega! Da werde ich wohl von Keynote wieder zu KraftPunkt wechseln, denn das ist wirklich klasse und praktisch.

Viele Grüße
    Ralf

15. faustino18

faustino18 New Member

Patrick.

16. hofmeyer

hofmeyer New Member

Friedhelm

17. RPep

RPep New Member

Viele Grüße
    Ralf

18. faustino18

faustino18 New Member

Patrick.

19. hofmeyer

hofmeyer New Member

Friedhelm

20. RPep

RPep New Member

Viele Grüße
    Ralf

Diese Seite empfehlen