Office 2004 Test Drive und wo jetzt schon kaufen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Domenico, 19. Mai 2004.

  1. Domenico

    Domenico New Member

    Hallo zusammen,

    hab mir vorhin mal den Spass gemacht und habe mit das neue Office 2004 Testdriver gezogen. und gleich inst. Da mir das Entourage zwecks nicht gescheit funktionierender Exchange WEB ACCES unteszützung ziemlich auf den Zeiger geht. habe ich mich jetzt erst mal Entourage gewidmet. Muss sagen der Hammer.. Server Sync. funktziert auf anhieb. sieht echt schick aus und macht bis jetzt überhaupt keine zicken.

    Jetzt hätte ich es natürlich so schnell wie möglich gerne auch gern auf Englisch und am besten online zum kaufen uns nur noch downzuloaden...

    Hat jemand eine Idee ?

    Danke Und Gruß

    DOM
     
  2. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Auf Deutsch wird das wohl noch dauern, aber du willst es ja auf ENGLISCH? Hast du schon Amazon.com probiert?
     
  3. kwikk

    kwikk New Member

    Die dt. Version soll doch schon am 17. Juni in den HAndel kommen.
     
  4. Eddy13

    Eddy13 New Member

    Habs auch mal gezogen, da ich gerade (!) gemerkt habe, dass ich jetzt DSL 2000 hab! 187 MB in ca 12 Min. Sehr fein.
    Zwei Dinge:
    ->Powerpoint 04 garantiert immer noch keine Kompatibilität von Quicktime mit der Powerpoint Windows Version!
    ->Lange Dateinamen funktionieren.
    Gruß
    Eddy
     
  5. fotis

    fotis New Member

    ...und Word unterstützt jetzt endlich UTF-8, ich kann auf griechisch schreiben:D
     

Diese Seite empfehlen